28. März 2024, 16:00:12 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Speedy23
 - 14. Juli 2006, 17:50:29 Uhr
Auch wenn ich es nun sehr spät erfahren habe,das er nicht mehr unter uns weilt...mein tiefstes Beileid nachträglich...auch wenn ich ihn gar nicht kennenlernen konnte hier im Forum.
Autor SYSTRAY
 - 30. September 2005, 17:01:31 Uhr
Oh! Tut mir sehr leid das zu hören. Ich kannte ihn leider gar nicht. Trotzdem im Nachhinein noch mein Beileid. :(
Autor -=tms=-
 - 01. Mai 2005, 17:15:21 Uhr
Ich bin sprachlos. Mein Bruder hat mich mit der Nachricht seinen Todes gerade eben total geschockt.
Auch ich vermag meine Emotionen nicht in Worte zu fassen.

Möchte seiner Familie auch mein herzliches Beileid aussprechen.
Autor TRON
 - 01. Mai 2005, 17:08:12 Uhr
Ich mag garnicht glauben was ich hier gerade gelesen habe.

Mir fehlen die Worte...
  :'(
Autor vhyper
 - 17. April 2005, 03:58:03 Uhr
Auch mein Beileid den Angehörigen, sowie allen die ihm nah standen...
bin einfach von der Nachricht zu geplättet das ich nicht mehr weiss was ich schreiben wollte...
Autor Maskenmann
 - 16. April 2005, 21:28:34 Uhr
Mein Beileid den Angehörigen, auch wenn es etwas spät kommt, bzw. ich die Person kaum gekannt habe.


Gruß

Maski
Autor Framige
 - 16. April 2005, 20:31:42 Uhr
Ich war gestern auch tief betroffen von der Nachricht seines Todes. Vor allem deswegen, weil seine WUs ja weiterhin regelmäßig reingekommen sind.
Auch ich spreche mein Beileid der Familie aus, auch wenn es nun fast ein Jahr her ist.
Anonymität ist etwas schlimmes. Man sollte ihr entgegentreten wo immer man es kann.
Dazu sind sicherlich auch solche Foren wie dieses hier gut geeignet.
Wir werden ihn sicher in guter Erinnerung behalten.
Framige
Autor Blackburn
 - 16. April 2005, 20:24:00 Uhr
Zitat von: Gudi am 16. April 2005, 12:21:27 Uhr
Mein Beileid den Angehörigen.

Natürlich auch von mir...
Autor Spider-Mann
 - 16. April 2005, 18:00:18 Uhr
Zitat von: Gudi am 16. April 2005, 12:21:27 Uhr
Mein Beileid den Angehörigen.
War schon ein sehr seltsames Gefühl, als ich gestern auf seiner Fotohomepage gelesen habe, daß er gestorben ist.
Autor Keyfinder
 - 16. April 2005, 14:26:16 Uhr
Zitat von: Gudi am 16. April 2005, 12:21:27 Uhr
Mein Beileid den Angehörigen.

Da möchte ich mich gern anschliessen.
Das hält mir wieder vor Augen jeden Tag zu nutzen, denn irgendwann geht jeder und fast immer ist es zu früh.
Autor gandal
 - 16. April 2005, 12:51:42 Uhr
Auch ich möchte mein Beileid den Angehörigen aussprechen. Ich hoffe, daß sie jetzt nach einem Jahr schon ein bischen über den Umstand hinweggekommen sind.

Das Internet ist in hohem Maße anonym. Namen tauchen auf, Namen verschwinden. Damit es mehr ist, muß einfach ein persönlicher Bezug zu den Personen bestehen. Ich hatte einen Bekannten in einem 10 stöckigen Haus, mit 4 Wohnungen pro Etage. Es gab sogar auf dieser Etage eine/n Mieter/in, die er nicht kannte.
Leider steuert diese Gesellschaft geanu in diese Richtung. Kleine (Single-) Wohnungen, Werte in vorrangig materieller Definition, ...
Menschen, die für ihre Freizeitplanung einen Terminkalender brauchen. Daraus resultiert oftmals eben auch ein dermaßen oberflächlicher Umgang mit einander, so daß man auf diese Bekanntschaft getrost verzichten kann.

Autor Gudi
 - 16. April 2005, 12:21:27 Uhr
Mein Beileid den Angehörigen.

Außerdem muß ich sagen, dass ich irritiert bin, wie wenig man über die Personen hinter den Namen mitbekommt, die man täglich liest. Wie wenig man doch in der Informationsgesellschaft von den wichtigen Dingen informiert ist...
Autor tyco
 - 16. April 2005, 11:13:33 Uhr
Es ist meine traurige Pflicht, Euch davon in Kenntnis zu setzen, dass unser taugenix - Hans-Peter Rangol - am 16.5.2004 verstorben ist.

Leider habe ich erst jetzt davon erfahren, weil seine WUs ja bisher kräftig weiter sprudelten, obwohl seit einem Jahr kein Feedback mehr von ihm kam.

Hans-Peter hat erheblich dazu beigetragen, dass unser RC5-72 Team heute so erfolgreich ist.

Ich bin tief betroffen. Meine Anteilnahme gilt seiner Familie.