HWE-Forum.de

Software => Linux, Unix und Co. => Thema gestartet von: Lawliet am 06. April 2008, 15:55:54 Uhr

Titel: Linux zum Installieren??? ;-)
Beitrag von: Lawliet am 06. April 2008, 15:55:54 Uhr
Hallo leute. sagt mal gibt es irgendwie eine möglischkeit linux ohne cd laufwerk zu installieren?
ich hab schon versucht das übers netzwerk zu installieren... aber ohne erfolg  :heul:

gibts da ne möglischkeit??  ::)
Titel: Re: Linux zum Installieren??? ;-)
Beitrag von: TMK am 07. April 2008, 00:08:55 Uhr
Welches Linux möchtest Du denn installieren? Bei Debian findest Du zum Beispiel hier eine Anleitung mit entsprechenden Möglichkeiten:

http://www.debian.org/distrib/netinst
Titel: Re: Linux zum Installieren??? ;-)
Beitrag von: slaves am 07. April 2008, 06:53:59 Uhr
versuchs mal hier mit:

http://wubi-installer.org/
Titel: Re: Linux zum Installieren??? ;-)
Beitrag von: Lawliet am 07. April 2008, 14:24:46 Uhr
cool Danke ;D ich werde beides mal Testen^^
mal sehenwas sich besser macht
Titel: Re: Linux zum Installieren??? ;-)
Beitrag von: TMK am 07. April 2008, 17:27:57 Uhr
Würde mit Ubuntu anfangen.