HWE-Forum.de

Hardware => Modding => Thema gestartet von: Weisswurschtis am 28. Februar 2009, 19:48:08 Uhr

Titel: Gehäuse Name gesucht!!!
Beitrag von: Weisswurschtis am 28. Februar 2009, 19:48:08 Uhr
Bin beim surfen im Inet auf dieses Bild gestoßen und ich finde das PC-Gehäuse sieht üblelst geil aus.
Jetzt wollt ich mal wissen obs das Gehäuse zu kaufen gibt oder ob es nur gemoddet ist.

http://www.overclock3d.net/gfx/articles/2008/06/01094003861l.jpg
Titel: Antw:Gehäuse Name gesucht!!!
Beitrag von: gschissenberger am 28. Februar 2009, 20:51:19 Uhr
erinnert stark an das antec skeleton.

habs jedenfalls schon mal gesehen und bilde mir ein, dass es von coolermaster war.
...finde es aber leider nicht.

offene gehäuse sind aber eher problematisch, weil sie keine elektromagnetische abschirmung schaffen.
Titel: Antw:Gehäuse Name gesucht!!!
Beitrag von: Schwermetaller am 28. Februar 2009, 20:53:20 Uhr
Nach ein wenig Recherche auf der Seite hab ichs finden können: nennt sich Dimas Tech Bench Table -->

http://www.overclock3d.net/reviews.php?/cases_cooling/dimastech_bench_table/1 (http://www.overclock3d.net/reviews.php?/cases_cooling/dimastech_bench_table/1)
http://www.dimastech.it/scripts/home.php?lang=EN (http://www.dimastech.it/scripts/home.php?lang=EN)
Titel: Antw:Gehäuse Name gesucht!!!
Beitrag von: gschissenberger am 28. Februar 2009, 20:54:57 Uhr
na sag ich ja, dimastech!  ;D (niegehört)
Titel: Antw:Gehäuse Name gesucht!!!
Beitrag von: Schwermetaller am 28. Februar 2009, 20:59:53 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 28. Februar 2009, 20:54:57 Uhr
(niegehört)

dito.  :detective:
Titel: Antw:Gehäuse Name gesucht!!!
Beitrag von: Weisswurschtis am 01. März 2009, 00:22:40 Uhr
Cool danke. Ich glaub auch, dass das ganze nicht so leicht gekühlt werden kann (man kann ja keinen luftstrom schaffen)
Zumindest nicht mit LuKü