HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: flexcon am 12. Oktober 2007, 11:54:17 Uhr

Titel: ATX Netzteil.
Beitrag von: flexcon am 12. Oktober 2007, 11:54:17 Uhr
Hi leute ich habe mal eine Frage wie kann ich ein ATX-Netzteil ohne Mainboard starten?
Also ich habe mal irgendwo gelesen dass man dafür nur zwei kontagte in dem atx stecker verbinden muss aber ich weiß nicht welche währe nett wenn ihr mir helfen könnt.

THX Felixone O0
peace: http://www.flex-kk-recordz.de (http://www.flex-kk-recordz.de)

P.S.: ich habe auch schon bei google.de nachgeschaut aber nicht wirklich was gefunden.
Titel: Re: ATX Netzteil.
Beitrag von: Perfect Pascha am 12. Oktober 2007, 12:20:44 Uhr
powergood und masse zusammenlegen...nen dünnes grünes und nen schwarzes...aber niemals ohne last!
Titel: Re: ATX Netzteil.
Beitrag von: flexcon am 12. Oktober 2007, 12:41:29 Uhr
alles klar thx.