HWE-Forum.de

Hardware => Übertakten und kühlen => Thema gestartet von: Gobbles am 07. Dezember 2004, 10:15:15 Uhr

Titel: 2600+ barton auf asus a7n8x e delux übertakten
Beitrag von: Gobbles am 07. Dezember 2004, 10:15:15 Uhr
hi habe mir mal vorgenommen meinen pc ein bischen zu übertackten
dabei wollt ich mal fragen was ich beachten muss...und ob mir jemand mit
selben mainboard und cpu ein paar tips geben kann
würde mich freuen
thx schonmal im voraus
Titel: Re: 2600+ barton auf asus a7n8x e delux übertakten
Beitrag von: Perfect Pascha am 07. Dezember 2004, 10:40:57 Uhr
ich denke das thema wurde hier nun wirklich oft genug behandelt nutzeinfach mal die suchfunktion
Titel: Re: 2600+ barton auf asus a7n8x e delux übertakten
Beitrag von: anaxagoras am 04. Mai 2005, 20:32:50 Uhr
also ich hab das gleich board und die gleiche cpu.erstmal brauchst du ein gutes netzteil dein ram muss fsb 200 haben und dann kann es los gehen.im bios einfach den takt auf 200 setzen und das wars,vcore kannst du bei1,65 lassen.hab meine cpu schon auf fsb230 gehabt (stabil) mußte dann aber den vcore anheben auf1,725.  >:D
Titel: Re: 2600+ barton auf asus a7n8x e delux übertakten
Beitrag von: SkiFire am 05. Mai 2005, 09:25:08 Uhr
@anaxagoras  genau so hab ichs bei mir auch gemacht. Wichtig zu beachten ist noch das du einen guten CPU Kühler hast, woe zum beispiel einen Zalman. Bei mir hat es super funktioniert. Ich hab meinen 2500+ auf 3200+ getaktet