16. April 2024, 11:52:21 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Besserwisser
 - 11. Juli 2009, 20:49:47 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 11. Juli 2009, 19:02:24 Uhr
jaja, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, gell?! :d
Wo wir gerade dabei sind,
ich hoffe ja immernoch auf ein Wunder ;D
Autor gschissenberger
 - 11. Juli 2009, 19:02:24 Uhr
jaja, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, gell?! :d
Autor tyco
 - 11. Juli 2009, 14:29:13 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 11. Juli 2009, 11:09:28 Uhr
..womit tyco schonmal aus dem rennen wäre. :D hihi

Du solltest besser die Spielregeln studieren!  ;D

Zitat von: tyco am 18. Juni 2009, 17:39:13 Uhr
Es gilt das Datum an dem die 40.000.000 WUs erreicht werden. Veröffentlicht werden sie ja immer erst einen Tag später.
Autor El Barto
 - 11. Juli 2009, 14:03:03 Uhr
hmpf.
Also der neueste WHQL-Treiber mit CUDA 2.2 ist bei mir tierisch langsam. Egal ob nun mit Client für 2.1 oder 2.2.
Fast nur ein Viertel der normal Power ...
???
Autor gschissenberger
 - 11. Juli 2009, 11:09:28 Uhr
knappe 11 tausend noch.
..womit tyco schonmal aus dem rennen wäre. :D hihi
Autor tyco
 - 11. Juli 2009, 10:08:30 Uhr
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Es gibt neue Cuda-Clients (beta 7) (http://www.distributed.net/download/prerelease.php). Hat schon jemand den Win32 [x86/CUDA-2.2] getestet? Der ist gestern noch nachgeschoben worden.

@Thydus: Von den 110 WUs die du gestern geflusht hast, wurde nicht eine gewertet. Lösche einmal deine buff-in.r72. Vermutlich sind die WUs uralt.