HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: pc-master am 13. August 2005, 23:08:03 Uhr

Titel: Brauche Hilfe
Beitrag von: pc-master am 13. August 2005, 23:08:03 Uhr
Hallo,

ich wollte mal fragen wenn ich auf eine internetseite gehe und ich z.B. mein nicknamen oder
irgendwas anderes eingebe ob ich das denn löschen kann.Weil wenn ich irgendwo
was eingeb z.B. bei einer suchmaschine bleibt alles da was ich da eingegeben habe.
Und das will ich nicht will alles löschen.
ich hoffe das mir einer helfen kann.

mfg Rafael
Titel: Re: Brauche Hilfe
Beitrag von: TMK am 14. August 2005, 14:45:33 Uhr
Kannst in den Internetoptionen unter Inhalte bei "AutoVervollständigen..." deaktivieren.
Titel: Re: Brauche Hilfe
Beitrag von: gschissenberger am 14. August 2005, 14:57:17 Uhr
bzw. wenn du firefox verwendest:

unter    extras/einstellungen/datenschutz/gespeicherte formulardaten     -> löschen

           (und/oder den punkt "gespeicherte formulardaten mit dem + symbol erweitern und das häkchen für zukünftiges speichern entfernen)
Titel: Re: Brauche Hilfe
Beitrag von: pc-master am 14. August 2005, 20:42:27 Uhr
danke für ihr Hilfe