HWE-Forum.de

Software => Treiberecke => Thema gestartet von: Cho am 19. Juli 2006, 22:37:55 Uhr

Titel: Treiber für Soundkarte
Beitrag von: Cho am 19. Juli 2006, 22:37:55 Uhr
hallöle... ich habe die suche nach mehr als 5 std beendet... ihr seid meine letzte hoffnng *jammer*
das such ich

Soundkarte   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

also den treiber dazu

ist eine onboard karte...

Motherboard Name   Jetway V266B  (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 4 DIMM, Audio)

danke schön :)
Titel: Re: Treiber für Soundkarte
Beitrag von: tyco am 19. Juli 2006, 22:44:44 Uhr
Nimm den Onboard CMI 9738 Codec Driver (http://download.jetway.com.tw/download.asp?sorder=Drivers&sword=V266B) für das Jetway V266B.
Titel: Re: Treiber für Soundkarte
Beitrag von: Cho am 20. Juli 2006, 00:23:34 Uhr
dankö... hat gefunzt :)
Titel: Re: Treiber für Soundkarte
Beitrag von: Cho am 18. August 2006, 22:24:36 Uhr
ja mal wieder ich... ich such mal wieder ....nachdem mein alter rechner den geist auf gab... einen neuen treiber für

C-Media AC97 Audio Device

allerdings steht bei everrest das hier ''VIA AC'97 Enhanced Audio''  bei meiner soundkarte und im gerätemananger steht das C-Media AC97 Audio Device

äh... jo  Help ^^
Titel: Re: Treiber für Soundkarte
Beitrag von: tyco am 18. August 2006, 23:59:42 Uhr
Um welches Board handelt es sich?