HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: no ahnug am 10. April 2006, 15:47:07 Uhr

Titel: Bildschirm bleibt schwarz nach Lüfterreinigung
Beitrag von: no ahnug am 10. April 2006, 15:47:07 Uhr
hallole


ich hab mein pc aufgeschraubt um mal den satub zu entfernen.So dabei hab ich meinen prozessorkühler (den lüfter) abgemacht (nicht des alu ding)
so dann hab ich ihn wieder zu gmacht,alle kabel drangehauen und angeschaltet so da iss dann der lüfter angegangen und sonst nischt, der bildschirm war schwarz und der ausschalter funst auch net mehr dann hab ich ihn wieder aufgeschraubt und nochmal angemacht da hat so ein rotes licht geleuchtet sonst net mehr


:help:
Titel: Re: Hiiiiiiiiillllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeee mein pc geht net mehr
Beitrag von: Vegeta am 10. April 2006, 16:45:39 Uhr
Beschreib mal was genauer sonst kann ich dir net helfen.....
Titel: Re: Bildschirm bleibt schwarz nach Lüfterreinigung
Beitrag von: nexus am 10. April 2006, 17:17:29 Uhr
kann es sein das du den power on connector mit dem gehäuse abgetrennt hast `?
Titel: Re: Bildschirm bleibt schwarz nach Lüfterreinigung
Beitrag von: no ahnug am 11. April 2006, 13:17:04 Uhr
was issn der power on conector ?iss das das kabel vom motherboard zum anschalter?

also wenn ich ihn aufmache und dann anschalte leuchtet neben den memorys so eine rote leuchte.und vorne zeigt er speicher voll an (das orangene led leuchtet) ich hab den aldi pc von 1999 oder 2000  jedenfals iss es ein chaintech mainboard und nen compoaq pressario oder jedenfals steht es vorne drauf


Titel: Re: Bildschirm bleibt schwarz nach Lüfterreinigung
Beitrag von: o2K am 19. April 2006, 00:41:16 Uhr
Piept auch nix?

Also er spricht noch Festplatte , Maus, Tastatur an?

Lüfter auch 1000 % wieder so raufgebaut wie er war und nicht falsch rum oder so;)?

und das Alu ding hattest du auf keinen Fall ab!?