HWE-Forum.de

Allgemein => Pressemeldungen, Artikel u. Berichte => Thema gestartet von: TMK am 28. Mai 2007, 13:35:11 Uhr

Titel: Silvershield Power Manager Modell: SIS-PMS im Test
Beitrag von: TMK am 28. Mai 2007, 13:35:11 Uhr
Fragen zum Artikel (http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/silvershieldsteckd1.php) hier rein!
Titel: Re: Silvershield Power Manager Modell: SIS-PMS im Test
Beitrag von: Shinezumi am 23. August 2007, 19:07:16 Uhr
Ich benutze seit geraumer Zeit den PM und bin im Wesentlichen damit zufrieden.


Störend ist aber, dass bei jedem Update die Einstellungen für sämtliche Benutzer verloren gehen undich sie jedesmal erneut manuell eintragen darf.

Weiterhin stört mich, dass wiederkehrende Aktionen (Loop) offensichtlich nicht korrekt eingetragen bzw. ausgeführt)werden.


Kann mir jemand bei diesen Problemen helfen?
Titel: Re: Silvershield Power Manager Modell: SIS-PMS im Test
Beitrag von: RaGo am 19. September 2008, 09:38:56 Uhr
Am besten den automatischen Update abstellen. Ist zwar nicht die Lösung, aber verhindert den Ärger. Wird sich wohl nichts wesentliches an der Software ändern.

Ich habe ein anderes Problem: Ich habe ein englisches Betriebssystem. Bei mir ist das Programm in Englisch, ich finde keine Möglichkeit, dies umzustellen.
Es gibt zwar im Programmverzeichnis eine deutsche DLL, weiss jedoch nicht, wie ich diese aktivieren soll.

Rainer