Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor drizzt81
 - 18. März 2004, 21:26:52 Uhr
wenn du fetch und flush machst, dann hast du wieder genauso viele leere wu's im rechner, wie nachdem der client automatisch flusht.

wenn du nur flushsts, dann besorgt er sich erst wieder mehr arbeit, wenn sein vorrat erschoepft ist.
Autor X-1-ALPHA
 - 15. März 2004, 00:10:45 Uhr
Achso na dann thx..!!
Autor TMK
 - 14. März 2004, 00:55:01 Uhr
...das macht er auch automatisch, wenn Du keine WUs mehr zum Rechnen auf dem heimischen Rechner hast.
Autor X-1-ALPHA
 - 14. März 2004, 00:47:17 Uhr
Also sollte man auch Fetchen?
Autor Orko512
 - 13. März 2004, 18:12:21 Uhr
hi X-1-ALPHA ,

bei Fetch Work holt sich dein client neue wus,

bei Flush Work sendest du die fertig gerechneten wus an den server.

ich hoffe das hilft dir.

gruß orko  :D
Autor X-1-ALPHA
 - 13. März 2004, 16:08:52 Uhr
Hy soll man "Fetch Work" auch ausführen oder nur "Flush Work" und was ist das überhaupt?