HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: Thydus am 26. April 2009, 17:12:44 Uhr

Titel: Client rechnet nicht weiter?
Beitrag von: Thydus am 26. April 2009, 17:12:44 Uhr
Hi Leute,

In letzter Zeit habe ich den Clienten nicht mehr gestartet. Und seit ich mein Sytem wieder aufgesetzt habe besaß ich den nicht mehr.
Nun dachte ich mir, lasse den Clienten jetzt immer laufen, weil mein PC läuft wieso meistens den ganzen Tag.
Ich lade mir nun den neuen Clienten runter und habe iihn wieder auf meinen Acc eingerichtet, jedoch bliebt der hängen und rechnet nicht weiter???
Ich weiß niicht wie ich das Problem lösen kann. Dazu habe ich auch einen Screen gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen  ;D

mfg.
Titel: Antw:Client rechnet nicht weiter?
Beitrag von: tyco am 26. April 2009, 17:18:37 Uhr
Du rechnest OGR und nicht RC5-72.

Ändere folgenden Eintrag in deiner dnetc.ini:

[misc]
project-priority=RC5-72

Titel: Antw:Client rechnet nicht weiter?
Beitrag von: Thydus am 26. April 2009, 17:43:03 Uhr
Ok funktioniert wieder danke tyco ;D
Titel: Antw:Client rechnet nicht weiter?
Beitrag von: tyco am 07. Juli 2009, 21:53:06 Uhr
Zitat von: Thydus am 26. April 2009, 17:12:44 Uhr
Nun dachte ich mir, lasse den Clienten jetzt immer laufen, weil mein PC läuft wieso meistens den ganzen Tag.

Es kommt aber nix.  :-\