HWE-Forum.de

Hardware => Modding => Thema gestartet von: Casemodder am 28. September 2004, 16:03:59 Uhr

Titel: UV vs. LED -
Beitrag von: Casemodder am 28. September 2004, 16:03:59 Uhr
- was findet ihr besser?

Ich habe for meinen ganzen PC auf UV licht umzurüsten!
Nur welche Farben soll ich nehmen?
Ich habe vor den Lüfter auf dem Seiitentei und den CPU-Lüfter auszutauschen!
( Bilder: http://www.8ung.at/christianschrenk/Bilder/Pictures%20of%20my%20PC.htm )
Welchen Farbenm soll ich nehmen???

Bitte gleich Antworten!
PS: kennt ihr irgendeine UV Farbe die man auf das Motherboard "schmieren" kann???
Und das man z.B. einzlene Strombahnen anstreichen kann?

mfg Modder_14
Titel: Re: UV vs. LED -
Beitrag von: Casemodder am 28. September 2004, 21:26:10 Uhr
BITTE Antworten!!!
Titel: Re: UV vs. LED -
Beitrag von: Linus am 30. September 2004, 20:01:35 Uhr
Will ja nicht meckern, aber  :google:

Jedenfalls was die UV-Farbe betrifft.

Rot ist mal was anderes was die Farbe betrifft. Blau hat fast jeder.
Titel: Re: UV vs. LED -
Beitrag von: urkel am 30. September 2004, 20:49:31 Uhr
Das Teil muss ja mittlerweile so laut sein wie ein startender Düsenjet... hast Du den im Boden verankert, damit er nicht wegfliegt?  ;D

Was bringt Dir UV? - Gib das Geld lieber für sinnvolle Dinge aus... Hast Du eigentlich nen Duden?

Grüße
Sebastian
Titel: Re: UV vs. LED -
Beitrag von: tobi am 30. September 2004, 21:02:35 Uhr
UV= Ultraviolett hat uns irgendwann mal unser Erdkunde Lehrer erzählt das Eigentliche UV sieht man gar nicht
Titel: Re: UV vs. LED -
Beitrag von: Perfect Pascha am 30. September 2004, 21:04:14 Uhr
sowas lehrnt manheute noch...aber die UV aktiven lacke sieht man :)
Titel: Re: UV vs. LED -
Beitrag von: tobi am 30. September 2004, 21:05:18 Uhr
aber die hat er wahrscheinlich bei seinem Zig ZAg Gehäuse nicht oder hat er es umgespritzt???
Titel: Re: UV vs. LED -
Beitrag von: Perfect Pascha am 30. September 2004, 21:14:01 Uhr
er wollt auf UV kram umrüsten (z.b. lack)
Titel: Re: UV vs. LED -
Beitrag von: tobi am 30. September 2004, 21:30:22 Uhr
Wenn er das macht muss er aber auch ds GEhäuse umspritzen sons is das dumm
Titel: Re: UV vs. LED -
Beitrag von: Perfect Pascha am 30. September 2004, 21:40:26 Uhr
waerum daS?
Titel: Re: UV vs. LED -
Beitrag von: urkel am 30. September 2004, 21:53:38 Uhr
Welcome back to the 80s!!! :-)
Titel: Re: UV vs. LED -
Beitrag von: tobi am 30. September 2004, 21:55:28 Uhr
Dann sollte er UV Licht an die Gehäuseteile bringen un dat is dann wirklich ein "richtiger Mod" nicht so ein KAuf Mod