Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tyco
 - 20. Juni 2007, 18:23:11 Uhr
Die 497er Version soll nicht meckern.

:guckstduhier: avira und dnetc 498 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=2643&sid=7c2b467f2fea07e8a9b25f87c7eb749d)

Ich habe die 497er in die Anlage gepackt, falls die jemand brauchen sollte.  Die ZIP-Datei einfach entpacken und die dnetc.exe aus dem entpackten Verzeichnis kopieren und damit Deine vorhandene 498er ersetzen.
Autor tyco
 - 19. Juni 2007, 20:58:29 Uhr
Kack Avira. Das Problem hatten wir gestern auch schon. Anscheinend schreit das neueste Update wieder Fehlalarm.

Das kannst Du aber irgendwie als Ausnahme einstellen, sodass Avira nicht mehr meckert.
Autor kmailman4
 - 19. Juni 2007, 20:32:12 Uhr
Alles klar.Geht wieder.Sag mal hat AntiVir irgend welche Neuerungen weil es seit gestern jedesmal bei dnetc anschlägt hat es vorher nicht gemacht und dann drücke ich auf ignorieren und dann schlägt er wieder an.
Autor tyco
 - 19. Juni 2007, 20:22:21 Uhr
Lade Dir die aktuelle dnetc.exe nochmal runter und behalte Deine dnetc.ini, damit Du nicht alles neu konfigurieren musst.

[x86/Zipped]     v2.9013.498      2006-11-26  = http://www.distributed.net/download/clients.php (http://www.distributed.net/download/clients.php)

Dnetc.vir gibt es nicht wirklich. Hat das ein Virenprogramm so verändert?
Autor kmailman4
 - 19. Juni 2007, 20:07:44 Uhr
Ich weiss auch nicht mehr was ich da verstellt habe aber was steht den bei dir in den Eigenschaften von dnetc?Siehe Bild:
Autor tyco
 - 19. Juni 2007, 13:32:05 Uhr
Die dnetc.exe braucht kein anderes Programm. Oder hast Du die dnetc.ini angeklickt? Die ini lässt sich mit einem Editor öffnen.
Autor kmailman4
 - 18. Juni 2007, 23:20:03 Uhr
Hab etwas rumgespielt und habe da irgendwie was verstellt und bekomme nun dnetc nicht mehr gestartet,da steht immer womit möchten sie es öffnen.