HWE-Forum.de

Software => Windows NT/2000/2003 => Thema gestartet von: Thanatos am 05. Juni 2007, 11:43:22 Uhr

Titel: Win NT Dateigrößen
Beitrag von: Thanatos am 05. Juni 2007, 11:43:22 Uhr
Hallo,

kann mir einer sagen, wie groß Dateien unter NT maximal sein dürfen? ich habe hier eine 2,5GB-Datei die ich einfach nur auf einen anderen Rechner legen will, dabei friert er immer ein. Hängt das damit zusammen dass die Datei zu groß sein könnte?

GreeZ


[edit] Win NT4.0
Titel: Re: Win NT Dateigrößen
Beitrag von: Perfect Pascha am 05. Juni 2007, 12:37:05 Uhr
welches FS setzt du denn ein?
Titel: Re: Win NT Dateigrößen
Beitrag von: Thanatos am 05. Juni 2007, 13:06:00 Uhr
NTFS
Titel: Re: Win NT Dateigrößen
Beitrag von: Perfect Pascha am 05. Juni 2007, 15:11:16 Uhr
da sollte das ganze kein problem sein....
Titel: Re: Win NT Dateigrößen
Beitrag von: gandal am 05. Juni 2007, 20:08:50 Uhr
Haben beide Rechner NTFS ? Welchen ServicePack ?
Titel: Re: Win NT Dateigrößen
Beitrag von: Thanatos am 06. Juni 2007, 10:59:13 Uhr
OK, also es sind beide NTFS. Der Rechner auf den es Soll is ein XP Rechner. Der NT Rechner stürzt auch ab, wenn ich vom XP-Rechner aus das Ding kopier.
Sp für NT weiß net, denke die letzten die es gab.
Titel: Re: Win NT Dateigrößen
Beitrag von: Perfect Pascha am 06. Juni 2007, 11:14:43 Uhr
sonst mach doch eine rar datei aus dem ding und splitte bei 1,5gb (2gb sind normalerweise die problematische grenze) oder versuch den transfer über ftp.

der nt rechner, was hat der denn für chipsatz?
Titel: Re: Win NT Dateigrößen
Beitrag von: gandal am 06. Juni 2007, 11:37:45 Uhr
Im schlimmsten Fall kannst Du die NT-Rechner-Platte ja in den XP reinhängen.
Titel: Re: Win NT Dateigrößen
Beitrag von: Thanatos am 06. Juni 2007, 18:06:23 Uhr
ne das geht net. mein Chef hätte sich was dagegen wenn ich mich an die Hardware handgreiflich machen täte ^^
haben als lösung nun die Entsprechende Datei neu direkt auf den anderen rechner geschrieben.

Ok, danke auf jedenfall für die Informationen. Wollte nur nicht das ich es versuche ohne dass es überhaupt gehen könnte oder so.