HWE-Forum.de

Hardware => Tablet-PCs u. Smartphone => Thema gestartet von: flexcon am 20. Januar 2012, 16:46:00 Uhr

Titel: SGS2 Wlan MAC ändern!!
Beitrag von: flexcon am 20. Januar 2012, 16:46:00 Uhr
Hi leute hat jemand eine ahnung wie ich beim Samsung Galaxy S2 die Wlan mac Adresse ändere??
vieleicht auch noch vom Nokia N-8 und vom Iphone 3G??

danke schon mal!! O0
Titel: Re: SGS2 Wlan MAC ändern!!
Beitrag von: TMK am 20. Januar 2012, 17:32:28 Uhr
Die ist fix und kann grundsätzlich nicht geändert werden
Titel: Re: SGS2 Wlan MAC ändern!!
Beitrag von: flexcon am 20. Januar 2012, 19:17:36 Uhr
echt weil ich hatte mal nen programm aufn pc der die mac adresse der netzwerkkarte überschrieben hat und nachdem ich sie in einnen anderen pc gesteckt hatte hatte sie immernoch die überschriebene adresse....!
Titel: Re: SGS2 Wlan MAC ändern!!
Beitrag von: TMK am 20. Januar 2012, 22:48:12 Uhr
Deshalb "grundsätzlich", bei einem Smartphone sollte sich das etwas schwieriger gestalten.