HWE-Forum.de

Software => Windows 7 Portal => Thema gestartet von: Melkemich am 19. März 2010, 22:55:38 Uhr

Titel: DVD´s auf PC bekommen, wie ?!
Beitrag von: Melkemich am 19. März 2010, 22:55:38 Uhr
Hallo,

ich hab mir jetzt eine DVD gekauft, diese würde ich gerne auf den PC kopieren, aber wie mache ich das, bekomme es nicht hin...

brauch man da ein programm, oder wie macht man das ?!
Titel: Re: DVD´s auf PC bekommen, wie ?!
Beitrag von: Chief am 19. März 2010, 22:58:37 Uhr
is zwar nich ganz legal je nachdem was de vorhast aber versuchs mal mit ...

Verbotene Software

greetz^^
Titel: Re: DVD´s auf PC bekommen, wie ?!
Beitrag von: Melkemich am 19. März 2010, 23:03:17 Uhr
achso, das ich nicht legal, na dann hat sich das schon geklärt .


CLOSED !!!
Titel: Re: DVD´s auf PC bekommen, wie ?!
Beitrag von: janne618 am 19. März 2010, 23:31:06 Uhr
naja wenn du die DVD nur auf dein computer packst und nicht irgendwie weitersendest oder geld damit machst ist dass doch nicht illegal oder? ???
ich mein, das macht doch nichts...
Titel: Re: DVD´s auf PC bekommen, wie ?!
Beitrag von: American am 20. März 2010, 00:08:15 Uhr
Du darfst eine DVD für Private Zwecke kopieren. Einen Kopierschutz, den die DVD eventuell hat, darfst Du aber nicht knacken.

Titel: Re: DVD´s auf PC bekommen, wie ?!
Beitrag von: janne618 am 20. März 2010, 00:34:27 Uhr
mit kopierschutz ist das glech ne ganz andere sache, stimmt :D :)
Titel: Re: DVD´s auf PC bekommen, wie ?!
Beitrag von: gschissenberger am 20. März 2010, 00:36:53 Uhr
dvdx ;)
Titel: Re: DVD´s auf PC bekommen, wie ?!
Beitrag von: Melkemich am 20. März 2010, 09:27:28 Uhr
Naja, nur es sind FAST alle DVD´s die ich mir auf meinem Rechner machen will kopiergeschützt, das ist mein Problemchen  :-\
Titel: Re: DVD´s auf PC bekommen, wie ?!
Beitrag von: Chief am 20. März 2010, 21:21:02 Uhr
Ich schweige @ American  ;D ;D ;D
Titel: Re: DVD´s auf PC bekommen, wie ?!
Beitrag von: Thanatos am 21. März 2010, 12:47:51 Uhr
Zitat von: Melkemich am 20. März 2010, 09:27:28 Uhr
Naja, nur es sind FAST alle DVD´s die ich mir auf meinem Rechner machen will kopiergeschützt, das ist mein Problemchen  :-\
Dann darfst Du es auch nicht. Wie American Schrieb.

Ich habe dazu einen kleinen Auszug eines heise Artikels
ZitierenWirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden,..[]
Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14624/1.html

Greez
Than