HWE-Forum.de

Netzwerke => Netzwerke allgemein => Thema gestartet von: Drnk3n am 06. Juli 2006, 09:14:30 Uhr

Titel: DFÜ-Verbindung
Beitrag von: Drnk3n am 06. Juli 2006, 09:14:30 Uhr
Hallo Leute,

ich habe ein Problem auf meinem Windows XP-Rechner kann ich keine DFÜ bzw. VPN Verbindung anlegen, der assisten läuft soweit durch bis ich diesen Punkt auswählen will, dann sind beide Punkte grau unterlegt und können nicht angelickt werden.
Kann ich da was tun, fehlt mir da ein treiber?!

Grüsse Drnk3n
Vielen dank schon mal für antworten!
Titel: Re: DFÜ-Verbindung
Beitrag von: Schwermetaller am 06. Juli 2006, 09:24:03 Uhr
Sind der Plug 'n Play- sowie RAS-Dienst aktiv?

Schau mal hier:

http://support.microsoft.com/?kbid=329441
http://28068.rapidforum.com/topic=100183793786
Titel: Re: DFÜ-Verbindung
Beitrag von: Drnk3n am 06. Juli 2006, 09:28:00 Uhr
Thx Schwermetaller, geb dir feedback obs das war,,,^^  O0
gleich mal testen!^^
Titel: Re: DFÜ-Verbindung
Beitrag von: Schwermetaller am 06. Juli 2006, 09:41:04 Uhr
Jep, mach mal! ;) Mir sind solche Probleme damals bei analoger Modemeinwahl nach Virenbefall untergekommen. :shithappens: Gelöst hab ich es meistens mit einer Neuinstallation. :hand_kopf:
Titel: Re: DFÜ-Verbindung
Beitrag von: Drnk3n am 06. Juli 2006, 10:38:58 Uhr
Hehe die dienste waren es jop!^^ die waren nicht gestartet...

funktioniert thx