HWE-Forum.de

Netzwerke => Netzwerke allgemein => Thema gestartet von: Casemodder am 25. Februar 2005, 18:45:32 Uhr

Titel: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Casemodder am 25. Februar 2005, 18:45:32 Uhr
ich geh morgen auf eine LAN! Und die meisten die dort sin wissen wie man eine Nachricht an einen Anderen PC schicken kann! (mit der IP)
Nur ich will auch wissen wie das eght!
Ich weiß das man das irgendwie mit dem "cmd" machen muss! Aber was muss man da genau in diese Konsole eingeben?
Bitte helfen!

Oder einer von der LAN hat mal einem Freund von mir eine Schaltfleche geschickt die er dann über 200 mal weg klicken musst! (das war ein spaß!!)
Wie kann man ao etwas machen?

Bitte noch heute Antworten da die Lan morgen scho is!

THX
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: TMK am 25. Februar 2005, 18:50:22 Uhr
http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/net_send.mspx
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Casemodder am 25. Februar 2005, 18:52:34 Uhr
Danke

Aber gibts da nix besseres?
Vl auf deutsch?
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: TMK am 25. Februar 2005, 18:55:27 Uhr
http://www.google.de/search?hl=de&q=net+send+befehl&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: tobi am 25. Februar 2005, 20:42:36 Uhr
is doch ganz einfach Ausführen-->cmd--->ok--->net send IP NAchricht und Eingabe
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Casemodder am 26. Februar 2005, 13:53:44 Uhr
THX Tobi,

Aber jetz is es mir eh wida eingefallen!
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Dathknight am 01. März 2005, 21:34:15 Uhr
Wegen dem "Dauersenden"  (eine fiese angelegenheit vor allem wenn bei jeder ein ton kommt :) ) öffne eine Texdater mit dem Editor schreibe:
"net send ***.***.***.*** (IP des "Opfers" >:D ) deine Nachicht"
Kopiere sie so oft wie du ihn ärgern möchtest, speichere das ganze als .bat und dann einfach ausführen (So haben wir n Schulnetz zum absturz gebrach  ::) )
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Casemodder am 02. März 2005, 16:53:44 Uhr
Zitat von: Dathknight am 01. März 2005, 21:34:15 Uhr
Wegen dem "Dauersenden" (eine fiese angelegenheit vor allem wenn bei jeder ein ton kommt :) ) öffne eine Texdater mit dem Editor schreibe:
"net send ***.***.***.*** (IP des "Opfers" >:D ) deine Nachicht"
Kopiere sie so oft wie du ihn ärgern möchtest, speichere das ganze als .bat und dann einfach ausführen (So haben wir n Schulnetz zum absturz gebrach ::) )
LOL!!! THX!

Ich hab jetz noch zwei Fragen:
1.
Schaut euch das Bild an, irgendwas geht da no net so ganz! - Aber was?
Die Feuermauern  ;D (Firewalls) hab ich ausgeschaltet!
Oder was bedeutet die Fehlermeldung überhaupt?

2.
Gibts ein Programm mit dem man einen PC über LAN steuern kann?
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Casemodder am 02. März 2005, 22:16:51 Uhr
Weiß den keiner wieo diese shit Fehlermeldung kommt??
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: TMK am 02. März 2005, 22:52:06 Uhr
Vielleicht hat der Empfänger den Nachrichtendienst in der Systemverwaltung deaktiviert?!
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Casemodder am 03. März 2005, 18:24:23 Uhr
THX TMK!

Das wars, deshalb hats nicht funkioniert!
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Dathknight am 03. März 2005, 18:27:30 Uhr
Wie deaktiviert man den Dienst?  ???
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Casemodder am 03. März 2005, 18:57:14 Uhr
Rechte Maus-->Arbeitsplatz-->Verwalten-->Dienste und Anwendungen-->Diesnte-->Nachrichtendiesnt-->Rechts drauf klicken-->Eingeschaften...
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Casemodder am 03. März 2005, 20:07:04 Uhr
Kann man das mit dem "net send" auch über das Internet machen?
Is ja cuh ein "größes LAN-Netzwerk"!
Wenn man z.b die IP von einem Freund weiß!
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: TMK am 04. März 2005, 12:21:58 Uhr
Zitat von: Casemodder am 03. März 2005, 20:07:04 Uhr
Kann man das mit dem "net send" auch über das Internet machen?
Is ja cuh ein "größes LAN-Netzwerk"!
Wenn man z.b die IP von einem Freund weiß!

Jep, geht! Wurde ja auch in der Vergangenheit schon von vielen Möchtegernhäckern mißbraucht.
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Metallica612 am 18. März 2005, 16:10:17 Uhr
WIe kann ich denn meine eigene IP Nummer herausfinden ?
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: TMK am 18. März 2005, 17:08:24 Uhr
Entweder so:

--> http://www.hardwareecke.de/ip.php

...oder beim Verbindungsymbol (falls vorhanden) unten rechts in der Taskleiste mit Doppelklick --> Details --> Client-IP-Adresse!
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Marvin am 23. März 2005, 22:39:48 Uhr
DAnke....das habe ich auch gebraucht :)
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: PsYcHoBrOtHeR am 26. März 2005, 15:38:27 Uhr
he hab ma ne frage wie kann man nen netzwerk zu nem anderen rechner erstellen bedanke mich schon im vorraus
Titel: Re: Ein pissal Lan Spaß machen!
Beitrag von: Casemodder am 26. März 2005, 18:11:48 Uhr
Das gibts bei Gooooogle!

Nja, ich will mal nicht so sein...

Du musst die gleche Arbeitsgruppe feslegen! (zb. "WIndows-LAN" oder ähnlich...)
Und wennst zwei PCs hast dann würd ich folgende Daten nehmen:
Subnetzmaske: 255.255.255.0
IP Addresse für 1. PC: 192.168.0.1
IP für den 2. PC:        192.168.0.2
(Diese IP benutz ich auch!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!