HWE-Forum.de

Allgemein => Pressemeldungen, Artikel u. Berichte => Thema gestartet von: Linus am 19. Januar 2003, 16:54:17 Uhr

Titel: How2 - Hub modden
Beitrag von: Linus am 19. Januar 2003, 16:54:17 Uhr
Fragen zu dem How2 (http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/hub_modden_1.php (http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/hub_modden_1.php)) bitte hier posten!

Titel: Re: How2 - Hub modden
Beitrag von: gast am 26. April 2005, 21:58:35 Uhr
was für glas war das ?? (Handelsbezeichnung, wie heißt das zeug beim glaser)
Titel: Re: How2 - Hub modden
Beitrag von: tobi am 26. April 2005, 22:11:17 Uhr
ICh würde sagen es heißt Acryl-Glas oder Bastler-Glas
Titel: Re: How2 - Hub modden
Beitrag von: SkiFire am 26. April 2005, 22:46:22 Uhr
man kann auch Plexiglas nehmen, also dünnes
Titel: Re: How2 - Hub modden
Beitrag von: Schwermetaller am 27. April 2005, 07:47:16 Uhr
Ich denke mal, er meinte richtiges Spiegelglas. Das gibt's auf dem Baumarkt oder beim Glaser deiner Wahl und heißt dort "Spiegelglas". Musst halt nur darauf achte, dass es bei Hinterleuchtung durchscheinend wird - lass dich beraten!

Würde dir aber auf Grund der mangelhaften Schlagzähigkeit von echtem Glas auch eher zu Plexi-, Acryl- oder Bastlerglas (alles das gleiche: Kunststoffgläser) raten. Jenes mit einer stark spiegelnden Tönungsfolie aus dem Kfz-Zubehör (bekommst bei der geringen Menge vll. sogar für lau beim Autoglasern als Verschnitt, Muster, Probe etc.) beklebt, hat den selben Effekt.