HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internetzugang => Thema gestartet von: WiZaRd am 25. August 2006, 13:22:45 Uhr

Titel: Probleme mit DFÜ-Verbindungen
Beitrag von: WiZaRd am 25. August 2006, 13:22:45 Uhr
Hi!
Ich hab nun endlich eine ISDN Flat und natürlich direkt eine DFÜ-Verbindung eingerichtet die sich automatisch einwählt, nach Trennung wieder verbindet usw.
Das funktioniert ganz gut, nur leider wird nach einiger Zeit (unregelmäßig, 1-12h war das max bisher) die Verbindung getrennt und die Wiedereinwahl geht dann nicht, dann erhalte ich laufend eine Meldung von wg. DFÜ-Fehler 756 (Verbindung wurde bereits gewählt) - ich sehe jedoch an der Anlage dass KEINE Verbindung gewählt ist und nach einem PC-Neustart funktioniert dann alles sofort wieder, nur das ist ja nicht Sinn der Sache dass ich laufend den Rechner neu starten muss :(
Drum nun hier die Anfrage: hat jmd. eine Idee was da Schuld sein kann?

OS ist WindowsXP, Anlage: Eumex 5520PC (via USB), wenn ihr mehr Infos braucht, einfach Fragen 8)
MfG,
WiZ
Titel: Re: Probleme mit DFÜ-Verbindungen
Beitrag von: tyco am 06. November 2006, 21:49:40 Uhr
Besteht das Problem nach dieser langen Zeit immer noch oder konntest Du es lösen?