28. März 2024, 20:36:41 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tyco
 - 13. Juli 2012, 13:58:40 Uhr
Zitat von: jcliedke am 12. Juli 2012, 21:15:45 Uhr
Gibt es eigentlich ne aktuelle Doku, unter welchen Bedingungen man den Streamclient zum laufen bekommt.
Bei meinem WinXP mit einer 6850 meckert der Client die DLLs an...

Welche DLLs werden denn angemeckert? In meinem Client-Verzeichnis befindet sich keine DLL mehr.

Eigentlich reicht es den Catalyst zu installieren. Dann sollte sich der Client ohne Probleme starten lassen.
Autor jcliedke
 - 12. Juli 2012, 21:15:45 Uhr
Der FTP-Server von denen ist noch erreichbar :) ftp://ftp.distributed.net/pub/dcti/

Gibt es eigentlich ne aktuelle Doku, unter welchen Bedingungen man den Streamclient zum laufen bekommt.
Bei meinem WinXP mit einer 6850 meckert der Client die DLLs an...
Autor tyco
 - 12. Juli 2012, 20:37:04 Uhr
Cool...du hast unser Forum auch gefunden.  ;)   Nochmals ein herzliches willkommen.  :-*

Zitat von: Le_Shaggy am 12. Juli 2012, 14:47:26 Uhr
Sagt mal wann soll distributed.net eig wieder online gehen ?

Das hatte ich noch gar nicht bemerkt. Die Stats-Seiten laufen zum Glück noch. Allerdings sind die Plans-Seiten offline und auch die Download-Seiten.
Autor Le_Shaggy
 - 12. Juli 2012, 14:47:26 Uhr
Moin moin,


schade der Name Shaggy ist im Forum bereits vergeben!

Sagt mal wann soll distributed.net eig wieder online gehen ?


PS: Wo gibt es eigentlich diese Statsstool was ihr in der Sig habt ?

PS2: Danke wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ;)
Autor tyco
 - 11. Juli 2012, 18:01:15 Uhr
Upps....seit heute sind wir 150 Leute im Team.

Willkommen Shaggy


....und deine 2.563.640 WUs natürlich auch.  ;D
Autor tyco
 - 19. Januar 2012, 23:35:54 Uhr
Wir haben einen Neuzugang:

Willkommen Hawk78 im Team!  :laola:
Autor Razorsoul
 - 15. Oktober 2009, 15:09:54 Uhr
Servus :wink3:
Autor ernte23
 - 14. Oktober 2009, 23:25:08 Uhr
Servus DannyP  :rc5kuh:
Autor TMK
 - 14. Oktober 2009, 20:43:45 Uhr
Hallo!  :top:
Autor gschissenberger
 - 13. Oktober 2009, 22:41:30 Uhr
 :wink3: huhu
Autor Speedy23
 - 13. Oktober 2009, 22:23:38 Uhr
Na dann will ich mal die Zweite sein die Dich gebührend begrüßt (rest liegt wohl schon im Winterschlaf oder so und LiLaLux kam mir eben schon zuvor*g*)
Ein herzliches Willkommen bei HWE und Happy Crunching!!
Autor LiLaLux
 - 13. Oktober 2009, 22:22:22 Uhr
Beim "Großreinemachen" in den TeamProxyStats ist mir [HWE] Danny (http://proxy.rc5team.de/summary.php?type=mail&key=f492bbfc22ba8a01d713e4345456090a) (Platz 1463) aufgefallen.
In den RC5Stats und den DistriStats unterm GHN (nnnn@daniel-pomrehn.de) und euren HWE-Stats taucht er leider nicht auf.

Vielleicht legt ihr ihm mal 'ne Fährte? :sasmokin: (@tyco: you know?)
Ah, ich seh ihn gerade bei euch im Forum unterm Namen DannyP [?].


[Edit]
Zu spät
[/Edit]

Dann mal ein frohes Hallo an DannyP!
Happy crunching! :rc5kuh:
Autor DannyP
 - 13. Oktober 2009, 22:19:04 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend euch allen!

Ich bin der neue und mach auch mal mit. Speedy ist schuld dass es soweit gekommen ist *g* Konnte sie nicht bei Sachen mitmachen lassen, wo ich nicht mitmache.

Na dann mal fröhliches Rechnen!

Schöne Grüße
Danny
Autor tychoalba
 - 11. April 2009, 20:37:03 Uhr
Grüezi ;)
Autor No_Name
 - 09. April 2009, 00:57:09 Uhr
Moin Moin  ;D