HWE-Forum.de

Internet und Co. => Web-, FTP-, Game-, Proxyserver => Thema gestartet von: Acid_Rain am 05. April 2007, 05:46:45 Uhr

Titel: Novell Server
Beitrag von: Acid_Rain am 05. April 2007, 05:46:45 Uhr

Hi,

Ich mache in ner Woche ein Praktikum bei nem Server Administartor der aber bloß Novell Server benutzt........
Hab von Novell absolut null ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also jeder der Tipps, Links oder sonstiges hat bitte Posten.
Titel: Re: Novell Server
Beitrag von: Masso am 05. April 2007, 08:01:30 Uhr
Was sollst du denn novellmässig machen? Arbeite in einem Novellnetzwerk. Sollst du User verwalten und mit Rechten versehen oder wie?
Titel: Re: Novell Server
Beitrag von: Acid_Rain am 05. April 2007, 16:33:59 Uhr
Ne ich soll Novell Server erstellen Für Schule usw. zur Datenablage für Zeugnisse usw.
Titel: Re: Novell Server
Beitrag von: Masso am 05. April 2007, 20:33:59 Uhr
da bin ich leider überfragt, ich mache nur bissel userverwaltung und rechtevergabe,das is relativ simpel...