HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: BlueBoy1103 am 28. August 2005, 11:05:38 Uhr

Titel: Fehlermeldung 1606 beim Installieren TuneUp Utilities 2006
Beitrag von: BlueBoy1103 am 28. August 2005, 11:05:38 Uhr
hallo,

habe einen fehler der mich sehr stört und michéinige sehr schöne programme nicht nutzen ich habe jetzt TuneUp Utilities 2006 gekauft und dann kommt diese Fehler meldung: 1606

Man hat mir auch den Tip gegeben das dies in der Registry zu besetigen wäre der Fehler1606: "Error 1606 Could not access network location" bzw. "Fehler beim Zugriff auf die Netzwerkadresse..." erscheint.
Was kann ich machen ???

Ich weiss mir keinen rat mehr und ich kann doch nicht die 200Gb daten platte PLATT machen und WindowsXP neu aufzuspielen!!! :o

Danke schon mal im voraus.
Ich habe mal so eine Registry anleitung bekommen um den fehler angeblich dmit zu beheben, das ist aber schwer.

BITTE UM eure Hilfe
Danke


Gruss
BlueBoy1103
Köln
Titel: Re: Fehlermeldung 1606 beim Installieren TuneUp Utilities 2006
Beitrag von: American am 29. August 2005, 13:42:17 Uhr
Hast du das schon mal probiert? -> http://www.winfaq.de/faq_html/tip0518.htm
Titel: Re: Fehlermeldung 1606 beim Installieren TuneUp Utilities 2006
Beitrag von: BlueBoy1103 am 02. Juni 2008, 15:03:43 Uhr
vielen dank für die antwort. kommt zwar was "spät", aber besser spät als nie
habe nun Tune UP 2008 gekauft vor einigen monaten und löppt supa.

nochmals lots of thx

gruss
blue
Titel: Re: Fehlermeldung 1606 beim Installieren TuneUp Utilities 2006
Beitrag von: slaves am 02. Juni 2008, 18:11:09 Uhr
:lol: die antwort 3 jahre später :D
Titel: Re: Fehlermeldung 1606 beim Installieren TuneUp Utilities 2006
Beitrag von: American am 02. Juni 2008, 21:49:35 Uhr
alle 3jahre am pc, da hat es jemand nicht eilig :D
Titel: Re: Fehlermeldung 1606 beim Installieren TuneUp Utilities 2006
Beitrag von: BlueBoy1103 am 02. Juni 2008, 23:26:57 Uhr
jau "lach wech"  EILE mit WEILE  ;)
bin vorhin im outlook enterprise edition 2007 über eine alte mail von euch gestolpert,
und dachte ma, wenigstens bedanken.

ach mein geschlecht is ja volkommen falsch hier in den einstellungen. lach  ;D ;D ;D ;D
bin doch ein bube (42 lenzen, mit verlobter und 2 kindern)

ich suche schon die ganze zeit wo ich das ändern kann. ??? :)

mal "luuren" wo dat steht (kölsch, sorry)

thx für eure lustigen commentes  ;)

gruss
blueboy1103
Köln  :)

P.S. so gefunden und mal aktualisiert hier bei euch.
ist ja echt ne tolle seite.
respekt!!!