HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: Luzifersucker am 01. April 2007, 11:26:30 Uhr

Titel: Graka an HDTV
Beitrag von: Luzifersucker am 01. April 2007, 11:26:30 Uhr
Tach,
hab letztlich meine Geforce 6800 über DVI an mein HDTV angeschlossen, leider musste ich feststellen, das die Ränder verschwunden waren.
Ich weiss, das ich das irgendwie über control panel ändern kann. weiss aber nicht genau wo.
Titel: Re: Graka an HDTV
Beitrag von: TMK am 01. April 2007, 12:33:33 Uhr
Bin mir auch nicht sicher, aber würde einfach mal die Auflösung umstellen. Im Handbuch des Fernsehers sollte stehen, welche Auflösungen genau unterstützt werden.
Titel: Re: Graka an HDTV
Beitrag von: Luzifersucker am 01. April 2007, 15:45:55 Uhr
die auflösung hab ich schon mehrmals verstellt, jedoch ohne erfolg.