HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: peppy am 11. April 2007, 07:52:32 Uhr

Titel: bin Datei
Beitrag von: peppy am 11. April 2007, 07:52:32 Uhr
Hallo
ich bin ganz neu hier im Forum
und hier gleich meine erste Frage
kennt jemand zufällig ein Programm mit dem ich den Inhalt zweier bin Datein vergleichen kann (hex codes)?
mfg. peppy
Titel: Re: bin Datei
Beitrag von: American am 11. April 2007, 12:05:06 Uhr
Den Inhalt einer bin datei kannst Du dir mit Isobuster anzeigen lassen, der kann bin Dateien öffnen.
Titel: Re: bin Datei
Beitrag von: peppy am 11. April 2007, 18:58:43 Uhr
Hallo
also wie ich die bin Datei öffne weiß ich z.B. winhex  es geht mir darum zwei datein gleichzeitig öffnen und dann von dem Programm vergleichen zu lassen um übereinstimmungen zu finden
mfg. peppy