HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: X-1-ALPHA am 21. Februar 2004, 21:06:13 Uhr

Titel: Komische Fehlermeldung
Beitrag von: X-1-ALPHA am 21. Februar 2004, 21:06:13 Uhr
Hy was kann diese Fehlermeldung bedeuten? Kommt immer nur wenn ich Steam_CS beende. Speicher? Ist mein RAM bzw. meine HD kaputt oder was? Der Fehler kommt schon seit längerem.
Titel: Re:Komische Fehlermeldung
Beitrag von: TMK am 22. Februar 2004, 11:46:29 Uhr
Jep, scheint am Speicher zu liegen. Ist der Rechner übertaktet??

Kommt die Fehlermeldung so oder so ähnlich noch bei anderen Programmen?

Würde auf jedenfall mal aktuelle Chipsatztreiber neu installieren und vielleicht die Riegel auf dem Board tauschen.
Titel: Re:Komische Fehlermeldung
Beitrag von: X-1-ALPHA am 22. Februar 2004, 14:52:07 Uhr
Ja ist Übertaktet...! Der Fehler kommt nur wirklich nur beim CS..! Also es ist kein schlimmer Fehler nur diese Meldung das wars.
Titel: Re:Komische Fehlermeldung
Beitrag von: TMK am 22. Februar 2004, 18:58:35 Uhr
Kommt der Fehler auch, wenn nicht übertaktet ist?
Titel: Re:Komische Fehlermeldung
Beitrag von: American am 22. Februar 2004, 19:39:53 Uhr
Ja TMK, kommt er  ;)

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=8;action=display;threadid=3403

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=8;action=display;threadid=1716

Wird komisch, ich lese und höre es bei immer mehr Leuten, nur auch Ich selbst habe den fehler noch nicht weg bekommen.
Titel: Re:Komische Fehlermeldung
Beitrag von: TMK am 22. Februar 2004, 20:16:49 Uhr
...dann liegt es vielleicht an dem komischen Steam-Müll!  ???