HWE-Forum.de

Software => Clangefluester => Thema gestartet von: :::::D@NIEL::::: am 25. Januar 2005, 00:00:12 Uhr

Titel: Clan Membersuche
Beitrag von: :::::D@NIEL::::: am 25. Januar 2005, 00:00:12 Uhr
Battlefield Vietnam "Die :::::Nekro@mongas::::: suchen noch Member" Wenn ihr Lust habt in einen Clan zu kommen, seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten bald einen eigenen Server, Teamspeak haben wir sowieso und eine gut strukturierte Homepage, die noch nicht lange besteht und dafür einiges vorzuweisen hat. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unter www.nk-base.de (http://www.nk-base.de) besuchen würdet! Gruß :::::Nekro@mongas::::: ps: Wir haben auch einen Chat
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: :::::D@NIEL::::: am 25. Januar 2005, 22:02:28 Uhr
Bis Battlefield 2 raus kommt spielen wir noch Battlefield Vietnam. Wer Lust hat kann auf unseren Server kommen, der heute neu online gegangen ist. Einfach nach Jolting :::::Nekro@Mongas::::: suchen oder einfach nach jolt, dann seht ihr den Server schon!
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: :::::D@NIEL::::: am 28. Januar 2005, 23:52:18 Uhr
Wir haben ab sofort einen Game Server für Battlefield Vietnam!
IP: 81.209.165.139:15568
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Xtonnic am 02. März 2005, 18:43:43 Uhr
Wir suchen noch Member

Hauptsächlich für Counter Strike 1.6. Aber wenn ihr ein anderes Game zockt, und evtl. auch einen Gameserver mitbringen könnt, kann man auch darüber sprechen. Dann meldet euch einfach bei mir 207554859 (Xtonnic) oder bei 326421258 (ariYu) über ICQ oder schaut mal auf meine clan page vorbei www.team-hive.de

www.xtonnic.de
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Vip3l2 am 08. März 2005, 16:39:48 Uhr
Wir suchen noch members in Schlacht um Mittelerde und Dayof Deafeat und andere Games einfach melden http://www.dml-clan.ch.vu  ;D
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: [+]SWA[+]Rayen am 17. März 2005, 13:29:58 Uhr
Hallo Gamer

Wir der
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Luigi am 17. März 2005, 13:58:28 Uhr
Hi Leute!

Wir sind ein Counter Strike 1.6 und Source Clan!

Da jetzt einige Member aus zeitlichen Gründen inaktiv gehen müssen suchen wir, zur Vervollständigung unserer Teams noch Member für 1.6 und Source.
Ihr solltet keine Anfänger sein, aber auch keine Pg's, da ihr euch sonst wahrscheinlich unterfordert fühlt.
Wir haben alles was ein Clan braucht (4 Gameserver, Ts2, Ventrilo, Webportal). Wir haben regelmässige Trainingszeiten, in der Regel 2-3 mal die Woche und min. 1 mal die Woche Pflichtspiel in einer Liga.

Wir haben bis jetzt grosse Schritte gemacht und werden nach und nach immer erfolgreicher.

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein (in Ausnahmefällen auch 15), einen Clankassenbeitrag von 8€ monatlich bezahlen können, aktiv sein und vor allem humorvoll sein, da es bei uns immer sehr lustig zu geht ;o).

Was bekommst du von uns?

Du erhälst volle Zugriffsrechte auf alle Gameserver (rcon, Admin für AmX), sowie uneingeschränkten Zugang zum Teamspeak und zur Homepage und du hast volle Kostenkontrolle durch eine sauber geführte Clankasse. Weiterhin machen wir 1-2 mal im Jahr eine IPX Lan Party, welche vom Clan finanziert wird.

Wenn Du Interesse hast, dann meld dich einfach auf www.ipx-team.de unter "join us" an oder melde dich bei mir unter icq: 143310814 oder per mail an admin@ipx-team.de.

Gruß das IPX-Team
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Artus am 02. April 2005, 00:17:20 Uhr
Die Gilde der Krieger sucht noch Member für CS 1.6.

Ihr solltet mitbringen:

Skill, jedenfalls ein wenig
Bereitschaft für Training
mind. einmal am Tag Online

Wir bieten euch:

einen 24 Slot Server
nette Leute

MINDESTALTER: 16


Bei Interesse besucht unsere Clanpage www.krieger-gilde.de oder schickt mir ne Email !!

Mfg Artus
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Neo am 02. April 2005, 13:43:06 Uhr
Hi Leute

wir suchen counterstrike 1.6,Day of Defeat,Worms Armageddon,LotR:Battle for Middle Earth -Member
Unsere Clanpage ist www.bad-monkeyz.de (http://www.bad-monkeyz.de).

Ihr solltet:
einen mittleren Skill ,
viel Spaß am Spielen
ts2 haben

Wir haben bereits einen CS:S 12Slot server
und einen TS2-Server

Wenn ihr Lust habt uns zu joinen,meldet euch bei mir unter ICQ:220-556-761 oder füllt das join us Formular aus

Ciao
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: ultrahigh am 02. April 2005, 21:24:05 Uhr
Hoi

also wir sind ein low-middel Clan der Member für die Spiele
WC3 WOW CS:S CS.1.6 und für CoD suchet

wir haben mehrere CS1.6 Server , 1 Ventrilo Server , einen Ts² Server
und natürlich auch ne Home Page ^^

Bei Interesse , meldet euch einfach unter www.clan-dw.net
oder im IRC unter #dream.works @ Q-net

mfg ultrahigh alias KabaL
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Alpha am 03. April 2005, 13:54:30 Uhr
Hallo Lieber Multigamer-Freunde wir sind ein Counter Strike Clan die alle Arten der Counter Strike Serie zocken(condition Zero, source, 1.6). Wobei wir nur einen 1.6 Clanserver und einen 1.6 Publicserver haben. Einen Teamspeak 2 server besitzen wir auch  IP:  213.202.206.166:5165   unsere HP lautet      www.nlk.counterclan.com
Ihr bräuchtet nur ein Mindesalter von 14 Jahren ein Headset und das war es eigentlich auch schon.
Bei fragen schreibt sie einfach in das Gästebuch oda kommt auf den Teamspeak-Server.

MFG ALPHA :) :) ;D
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Memphisxx81 am 24. April 2005, 17:36:56 Uhr
www.bf2forum.net
www.Abadon-Clan.de (noch nicht fertig)


Hallo, wir sind gerade dabei einen BF2 Clan zu gründen und suchen daher:

Member

Squad Leader

Ausbilder

sowie Moderatoren (Forum)

und Co Administratoren (Forum)

Die beiden letzt genannten müssen nicht in unsren Clan aktiv sein sondern nur Interesse und Zeit haben

Weiter Angaben und die Domainnamen folgen.

Also wenn ihr Lust habt etwas aufzubauen oder einfach nur Spaß haben wollt dann meldet euch.

Weiter Infos dann auf den Seiten!
MFG Memphisxx81
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Bloodpack am 27. April 2005, 09:31:45 Uhr
Hallo werte Fachkollegen

Wir die German Fighters suchen Verstärkung

und zwar Hauptsächlich im cod Bereich... euer skill ist nicht wichtig sondern nur der Ergeiz. Wir wollen bald in eine Liga einsteigen und dort unser können unter beweis stellen.

was wir bieten
- cod Server
- Ts Server
- Clanpage
- Forum
- Regelmäßiges trian & wars
- jede menge anderer onlinespiele (css/wow/AA etc)

was ihr sein solltet
- mindestens 17 Jahre
- spaß am spielen
- Zeit

Wer jetzt denkt das könnte klappen der kann sich einfach mal bei mir melden unter der ICQ-Nummer 296317542 oder Tom.Hannemann-Koch@t-online.de.

Ich hoffe wir sehen uns bald

Grüße von den German Fughters
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: -=[VoD]=-Sushi8816 am 30. April 2005, 09:12:28 Uhr
Hey leute unser Clan Valley Of Death sucht noch member für CS:S,CS 1.6,MoH P.A.,C%C Generals +Addon,und BF 2 das ist unsere vorrübergehende Clan Page http://www.clan4free.de/clan.php?clan=59647
 haben aber ne fast fertige und ne bessere Clan Page http://sushi8816.su.funpic.de/include.php?path=start.php
nur mir join us auf der page und den rest der muss noch gemacht werden und nen banner usw.aber wenn ihr interesse habt dann meldet euch bitte!!!!272-165-801(ICQ)mfg
Titel: Clan Membersuche
Beitrag von: baitz am 02. Mai 2005, 18:41:15 Uhr
Ich suche einen kompletten 5on5 squad für unseren clan. Clan is noch im aufbau, aber wir haben :

- 10 Slot Warserver
- tS2 server
- Hp

Wie gesagt, da der Clan im Aufbau ist, ist es egal welchen SKILL ihr habt. Es sollte nur nen 5on5 Team sein !

Wer sonst noch nen Clan sucht ist hier aber auch richtig ! Wir suchen noch jede Menge Member !

Visit www.suf-clan.com (http://www.suf-clan.com) oder den irc channel im Qnet #suf-clan !!!

mfG baitz !
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: baitz am 02. Mai 2005, 18:49:26 Uhr
asooooooooooooooo .....


                                        CS1.6 natürlich !!!!


baitz
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: :::::D@NIEL::::: am 02. Mai 2005, 22:38:35 Uhr
(http://www.nekro-home.com/page/images/site/logo113.jpg) (http://www.nekro-home.com)
Wir bieten einen Teamspeakserver, 2 Gameserver und natürlich jede Menge Spaß!!
Fun steht bei uns an oberster Stelle!

Wir sind ein BFV clan seit 2004 und suchen weiter Member!!

Wer Lust hat, kann einfach mal vorbeischauen und mit uns spielen!!
Wir sind für jeden offen!!

Wie ihr ja alle wisst bald kommt BF2, auch für BF2 suchen wir Member!!!

Join Us (http://www.nekro-home.com/page/include.php?src=http://clancommander.gamesurf.tiscali.de/extern/join.php?clan=23930)

Gruß :::::Nekro@Mongas:::::
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: |gXp|-envy am 07. Mai 2005, 19:07:56 Uhr
Hallo wir sind ein neuer CZ clan der sich : german X-Trem players
Wir suchen dringend noch ein parr neue Member ab 16 jahren clanbeitrag
gibt es nicht also bitte melden.

Mfg |gXp|-envy
Titel: member suche
Beitrag von: envy am 07. Mai 2005, 19:10:33 Uhr
Ach ja vergessen hier unsere Home page www.gxp.dl.am oder
unter Icq 305861574 thx
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Captain am 08. Mai 2005, 17:26:22 Uhr
Vorab---> Wir kosten Nix !!!



Die UnitedCrew sucht dringend einen Squad-leader für CSS !!!



Was erwarten wir von einem Squad-leader !!!



1.Viel Aktivität!

2.Feste Trainzeiten !!!

3.Gutes Train durchführen , wenn nicht selbst dann zügig einen guten Trainer auftreiben!!!

4.Disziplin ist wichtig wersuch die andern damit anzustecken !!!

5.Dafür sorgen das dein Squad oft genug im TS vertreten ist !

6.Du bist ein Vorbild für die anderen ,  also verhalte dich auch so.

alles weitere sagt dir der Leader vom Clan !



Wenn du dich traust diese verantwortung als Chef  von unserem 2,ten Squad anzunehmen würden wir uns freuen !!!



Bekommen tust du natürlich die Adminrechte von Ts & Gameserver und sogut wie alle Rechte von der Hauptseite & Forum !!!



Als Squad-leader bist du Chef von deinem Team also sorge dafür das sie deine Befehle befolgen und lass dich nicht an der Nase rumführen , aber sei nicht zu Hart zu ihnen...........



Es muss halt von der Chemie gut passen



Falls du dich angesprochen fühlst dann melde dich bitte :



Unsere Hp---->www.unitedz.de.vu

Meine Icq--->285804031

Mein Msn---->longdrinkicetee@msn.com

Meine E-mail--->unitedcrew@web.de



Mfg

[united] | Captain
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Andrei am 18. Mai 2005, 15:06:36 Uhr
Clanmember werden GESUCHT!!!

Hallo Leute, ich Andrei aus dem Multigaming Clan Red Army suche noch Member!!!!

Voraussetzungen? Die gibts bei uns nicht, weil ich nen  Clan aufbauen will der nicht nach skill sondern nach Fun geht.
Habt ihr intresse`bekommen??? Dann besuch die Homepage und melde dich bei mir!!!

www.Red-Army.net.ms
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: rusge am 26. Mai 2005, 17:40:17 Uhr
Suche Clanmembers für meinen sehr neuen Jedi knight (3): Jedi Academy Clan (-=SV=-)
schaut doch mal bitte auf meine ebenfalls ser neue hp
http://www.clan4free.de/clan.php?clan=62306
und füllt dort das Joinus (http://www.clan4free.de/clan.php?clan=62306&index=joinus) Formular aus.
Titel: Der W1ld-GamerZ Clan sucht Member insbesonders CoD:UO Member
Beitrag von: 3L!M!N4T0R am 07. Juni 2005, 15:00:37 Uhr
[wG] | w1ld GamerZ | 2 w1ld 4 U

Wir die w1ld GamerZ suchen noch Ambitionierte Clanmember ab 18
die sich aktiv an einen unserer Squads beteiligen!
Jüngere Intressenten dürfen sich auch gern vorstellen und haben dann natürlich
auch ne chance sich zu beweisen.

Wir suchen Member in folgenden Squads:
CS - CS:S
DoD - DoD:S
ET - TC:E
COD:UO

desweiteren suchen wir noch Newsposter

Folgendes bieten wir euch :
Public Server:
1x Call of Duty United Offensive (12 Slots)
1x Counter Strike (16 Slots)
1x Counter Strike FUN (16 Slots)
1x Counter Strike Source (20 Slots)
1x Day of Defeat (20 Slots)
1x Day of Defeat Source (20 Slots ab release)
1x Enemy Territory Pro (22 Slots)
1x Enemy Territory Headshot (16 Slots)
1x True Combat Elite Bodycount (20 Slots)
1x True Combat Elite Object (18 Slots)

War Server:
1x Call of Duty United Offensive (12 Slots)
1x Counter Strike (12 Slots)
1x Counter Strike Source (12 Slots)
1x Day of Defeat (12 Slots)
1x Day of Defeat Source (12 Slots ab release)
1x Enemy Territory (12 Slots)
1x True Combat Elite (12 Slots)

Standby/Clan(mit pw) Server:
1x Americas Army (Standby/Clan Server)
1x BF1942/DC (20 Slots je nach aktueller Serverauslastung)
1x Call of Duty (12 Slots je nach aktueller Serverauslastung)
1x Counter Strike Condition Zero (Standby/Clan Server)
1x Half Life Death Match (Standby/Clan Server)
1x Half Life² Death Match (Standby/Clan Server)
1x RtCW (12 Slots je nach aktueller Serverauslastung)
1x UT2k4 (20 Slots je nach aktueller Serverauslastung)

Server in Planung:
1x Battelfield Vietnam/Point of Existence/World War II (Standby/Clan Server)

desweiteren bieten wir euch noch:
-HP (derzeit über 150gäste pro tag, über 5500besucher seit restart im märz)
-IRC channel mit minimum 40 idler im Qnet (zahl steigend)
-TeamSpeak2Server (derzeit 64 slots, theoretisch beliebig groß)
-Member [wG]BNC (thrust vorhanden)
-Member [wG]mailaddy (*@w1ld-GamerZ.de)
-Member "Slotreservierung" (vorgesehen wenn benötigt)
-Member "Serverrechte" (am Squad-Gameserver & Voiceserver)
-total kewle und verrückte leute

Da wir noch keine Sponsoren haben erheben wir einen Clanbeitrag von 5 € was aber
durchaus fair ist wenn man unsere Leistugen beachtet.

Da wir Multigamer sind werden wir gern auf Anfrage unserer Member weitere Server
stellen um unser großes Angebot zu erweitern.

Wenn ihr nun auf den Geschack gekommen seid
oder zumindest neugierig auf uns seid dann meldet euch unter
http://www.wild-GamerZ.de / http://www.wild-GamerZ.com
http://www.w1ld-GamerZ.de / http://www.w1ld-GamerZ.com
#w1ld-GamerZ @ Qnet(mainchan) & Gamesurge

Wenn ihr wollt könnt ihr direkt auf "Join Us" gehen und auch bei uns am TS
vorbeischauen, wenn ihr wollt könnt ihr euch auch in unserem Gästebuch
verewigen.

derzeitige Partner:
http://www.truecombat.com/
http://www.et-liga.de/
http://www.wolfmap.de/
http://www.enemyterritory.at/
http://www.truecombat.us/

Wenn jemand an ner Partnerschaft interessiert ist, bitte auf den oben genannten
wegen bei uns melden.

Falls nun jemand von unseren Daten so überzeugt ist, das dieser jemand bereit
ist uns in irgendeiner weise zu sponsoren, ist dieser jemand natürlich herzlich
eingeladen sich bei uns in irgendeiner gewünschten Form zu melden.
Titel: Der Wild-GamerZ Clan sucht Member insbesonders CoD:UO Member
Beitrag von: 3L!M!N4T0R am 07. Juni 2005, 15:05:33 Uhr
[wG] | w1ld GamerZ | 2 w1ld 4 U

Wir die w1ld GamerZ suchen noch Ambitionierte Clanmember ab 18
die sich aktiv an einen unserer Squads beteiligen!
Jüngere Intressenten dürfen sich auch gern vorstellen und haben dann natürlich
auch ne chance sich zu beweisen.

Wir suchen Member in folgenden Squads:
CS - CS:S
DoD - DoD:S
ET - TC:E
COD:UO

desweiteren suchen wir noch Newsposter

Folgendes bieten wir euch :
Public Server:
1x Call of Duty United Offensive (12 Slots)
1x Counter Strike (16 Slots)
1x Counter Strike FUN (16 Slots)
1x Counter Strike Source (20 Slots)
1x Day of Defeat (20 Slots)
1x Day of Defeat Source (20 Slots ab release)
1x Enemy Territory Pro (22 Slots)
1x Enemy Territory Headshot (16 Slots)
1x True Combat Elite Bodycount (20 Slots)
1x True Combat Elite Object (18 Slots)

War Server:
1x Call of Duty United Offensive (12 Slots)
1x Counter Strike (12 Slots)
1x Counter Strike Source (12 Slots)
1x Day of Defeat (12 Slots)
1x Day of Defeat Source (12 Slots ab release)
1x Enemy Territory (12 Slots)
1x True Combat Elite (12 Slots)

Standby/Clan(mit pw) Server:
1x Americas Army (Standby/Clan Server)
1x BF1942/DC (20 Slots je nach aktueller Serverauslastung)
1x Call of Duty (12 Slots je nach aktueller Serverauslastung)
1x Counter Strike Condition Zero (Standby/Clan Server)
1x Half Life Death Match (Standby/Clan Server)
1x Half Life² Death Match (Standby/Clan Server)
1x RtCW (12 Slots je nach aktueller Serverauslastung)
1x UT2k4 (20 Slots je nach aktueller Serverauslastung)

Server in Planung:
1x Battelfield Vietnam/Point of Existence/World War II (Standby/Clan Server)

desweiteren bieten wir euch noch:
-HP (derzeit über 150gäste pro tag, über 5500besucher seit restart im märz)
-IRC channel mit minimum 40 idler im Qnet (zahl steigend)
-TeamSpeak2Server (derzeit 64 slots, theoretisch beliebig groß)
-Member [wG]BNC (thrust vorhanden)
-Member [wG]mailaddy (*@w1ld-GamerZ.de)
-Member "Slotreservierung" (vorgesehen wenn benötigt)
-Member "Serverrechte" (am Squad-Gameserver & Voiceserver)
-total kewle und verrückte leute

Da wir noch keine Sponsoren haben erheben wir einen Clanbeitrag von 5 € was aber
durchaus fair ist wenn man unsere Leistugen beachtet.

Da wir Multigamer sind werden wir gern auf Anfrage unserer Member weitere Server
stellen um unser großes Angebot zu erweitern.

Wenn ihr nun auf den Geschack gekommen seid
oder zumindest neugierig auf uns seid dann meldet euch unter
http://www.wild-GamerZ.de / http://www.wild-GamerZ.com
http://www.w1ld-GamerZ.de / http://www.w1ld-GamerZ.com
#w1ld-GamerZ @ Qnet(mainchan) & Gamesurge

Wenn ihr wollt könnt ihr direkt auf "Join Us" gehen und auch bei uns am TS
vorbeischauen, wenn ihr wollt könnt ihr euch auch in unserem Gästebuch
verewigen.

derzeitige Partner:
http://www.truecombat.com/
http://www.et-liga.de/
http://www.wolfmap.de/
http://www.enemyterritory.at/
http://www.truecombat.us/

Wenn jemand an ner Partnerschaft interessiert ist, bitte auf den oben genannten
wegen bei uns melden.

Falls nun jemand von unseren Daten so überzeugt ist, das dieser jemand bereit
ist uns in irgendeiner weise zu sponsoren, ist dieser jemand natürlich herzlich
eingeladen sich bei uns in irgendeiner gewünschten Form zu melden.
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: luna am 09. Juni 2005, 10:06:27 Uhr
Hallo,

Nice HP hab Ihr da.
ich wollte euch mal fragen wie es mit ein funwar aussieht??
wir sind vom [GaS] clan @ www.gas-clan.de.tc  !!

Wir suchen auch noch ein trainings clan der mit uns Sonntag
ein bissel Daddelt Das PW: ist immer das datum vom jeweiligen Tag
also Wir würden uns freun TS und Gameserver sind vorhanden!!

cya [GaS]

ICQ´s: 249-363-758 MURDOC (luna)
ICQ´s: 209-028-871 HoLLoW (HoLLoW)
ICQ´s: 213-541-613 SnipersHell (swimpi)
ICQ´s: 245-809-121 dino   (dino)

Wir spielen Nur counterstrike :Source
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: K!nG am 09. Juni 2005, 14:42:08 Uhr
Hi !

Ich suche mindestens middle-skilled Member und ein paar leute für die Redaktion und/oder Organisation.

Der Clan ist ein Counter-Strike 1.6 Clan und befindet sich im Aufbau.

TS2 Server ist vorhanden.Counter-Strike und andere Server werden bestellt wenn wir etwas mehr Leute sind.

meldet euch per ICQ (262409101) oder kommt direkt aus unseren TS2 Server (217.20.116.67:11175)

mfg K!nG
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: -=W@rL()rD=- am 20. Juni 2005, 12:46:39 Uhr
Hallo, 
 
wir sind ein großer Clan, welcher sich in Counter-Strike Source und CS 1.6 vergrößern, bzw. aufbauen möchte. 
Wir waren früher ein sehr bekannter Tactical Ops Clan und sind nun zu MGC (Multigaming Community)geworden. 
 
Wir suchen aktive Spieler oder auch komplette Squads/Clans, die bei uns eintreten wollen. 

Wir bieten TS und eine nice HP vom Webdesinger. Desweiteren ist in den nächsten Monaten in Planung, einen Router-Server zu bestellen, welcher dann sehr preiswert ist und wo mehrere Spiele gleichzeitig laufen können. 
 
Wir suchen AKTIVE Spieler, die einfach Spass am Spiel haben und evt. auch organisatorisch tätig werden können. 

Mit freundlichen Grüßen -=W@rL()rD=-

PS: Kontakt-ICQ: 346-543-299

Besucht uns auf www.mgc-gamer.de
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: [WAL]TheWizard am 20. Juni 2005, 19:15:16 Uhr
Tach erstmal!
Wir, der WAL (we are losers-lol) bräuchten auf dem Gebiet Battlefield 1942 aber vorallem Bf Desert Combat Verstärkung. Momentan sind wir noch im "Aufbau", aber haben bis lang gut vorraussetzungen und mehrere tatkräftige Partnerclans, die uns sehr gut unterstützen (danke an die cyberfighter, die tabbiez und natürlich alle anderen!) .

Momentan vorhanden:

Homepage: http://www.walclan.de.vu
Member: 8 an der Zahl
TS-Server: Vorraussichtlich nächsten Monat
.:]und so weiter und sofort[:.


Bei weiteren Fragen oder INTERESSE meldet euch bei http://www.walclan.de.vu oder unter walclan@web.de (e-mail)   !!!!!! :bitte: :bitte: :bitte:
Titel: Re:
Beitrag von: Kalimero0 am 24. Juni 2005, 22:56:21 Uhr
Hallo erstmal!
Ich bin von Team My, oder eher gesagt: diese sponsoren mich (zur Info: der Clan is middle, es gibt auch welche die besser sind als middle!!!)
Vorgeschichte:
Ich hab ma aktiv in mehreren Clans gespielt...naja ich war auch gar nich ma so schlecht ^^....dann geschah es: ICH HATTE KEIN BOCK MEHR AUF DEN sch***  :D.
Somit hab ich dann nurnoch aus fun gespielt.
Dann kam ich durch ne Internetbekanntschaft an Team My (Multigaming Clan) und somit entsand das Fun Squad!!!!
Es werden FunMaps gespielt etc...manchmal wird getraint oder auch einfach nur radikal sch***e gemacht  O0 ^^ .
Meine ICQ : 207-886-206 . Skill is egal.
Ein Ts-Server steht zur Verfügung!!!
Ein CS 1.6 Server steht auch zur Verfügung!!!
Außerdem werdet ihr, wenn ich merke ihr geht ab, auf jedenfall ma getestet vom Leader.....

teAm.mY | *ThoMas* -=|P*K|=-                      oder  aufm Public               KaLiM€Ro0
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: ]Hack[OG_Terlinden[ am 26. Juni 2005, 22:24:47 Uhr
Suchen dod zocker high skillt ! Für neu anfang bei www.hack4life.de
Wer meint er wär gut genug und hat spaß am zocken , der soll sich melden!!! :D

icq : 113566624
florianterlinden@gmx.net
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: JustHemy am 04. Juli 2005, 23:45:29 Uhr
Ans Gamer-Volk!!!!

-Ihr sucht einen aktiven, engagierten CS 1.6 Squad und bringt selber diese Kriterien mit ?

- Ihr habt kein Problem damit einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen (3€) und dafür fette Gimmicks wie Gameserver, TS2 - Server, professionelle Page, Forum, 100mb FTP Space, shuTo-Mailaddresse uvm. zu bekommen?

-Ihr seid interessiert an aktivem Training und Herausforderungen, gewillt euch selber in den Arsch zu treten und euch zu fordern ?

-Ihr seid 18 Jahre alt ?

-shuTo sucht Member für viele Ligen (ESL, Stammkneipe usw. ) die genug von Cheatern, Publicnewbs und Lamern haben und sich entwickeln wollen in einer festen Struktur.

-Wir sind kein Damenballett-Verein wir haben Ziele
Wir haben einen Weg !!!
Ihr müsst ihn beschreiten !!!
Und wir werden nach ganz Oben kommen !!!

-Meldet euch unter www.shuTo.ch oder justhemy@shuto.ch  und werdet Mitglied einer grossen Community und spielt wie ihr noch nie gespielt habt!

(http://www.shuto.ch/users/justhemy/we-want-you.gif) (http://www.shuto.ch/users/justhemy/shirtrot.gif)
Yoar
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Mark am 05. Juli 2005, 19:19:35 Uhr
 Servus Leutz

Bin der Leader vom iS| Invisible Shadows Clan.
Momentan zocken wir nur UT 2k4 , und wollen
ein gutes Cs 1.6 Team bei uns gründen.
Das dann in der ESL , Clanbase uvm spiel.

Voraussetzungen:

Alter: 18 Jahre (mit ausnahmen)

Herkunft: Egal

Skill: High Skill

Es sollte natürlich
Temaspeak, IRC und Icq vorhanden sein.
Man sollte sehr activ sein im clan und auf der HP.
Ihr solltet auch auf unsere Lan
kommen.Wollen aufjedenfall keine clanHopper!

Managment

iS|*mArK

Team.Leader

iS|Skyline

Roster

iS|ic3
iS|Necrotic
iS|Strocker
iS|Gotteswerk




Was wir dir bieten.
-  nette Member
-  Teamspeak Server
-  3 Cs 1.6 Server
-  ESL Premium Acc wird von CLan gezahlt.
-  1-2 im Jahr eigene kleine LAN mit 120 leutz. www.the-plan.de
-  keine Clangebühren
-  geile Clan T-Shirts
-  im Jahr 3-4 auf LAN´s
-  eine gute Clan und LAn-Page ( Clan.Page is wieder in mache von unseren Team)
-  und natürlich viel FUN

bei intresse bitte bei mir melden.


email: ismexek@gmx.de

icq:


MFG
iS|*mArK.mid
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: FreakZ | Binomi am 08. Juli 2005, 17:27:52 Uhr
®®®®® ::::Freak-Attax sucht Gamer aller Art..WoW...Wc3...Guild War ...
meine icq nummer: 237-178-772...www.freak-attax.com...TS²: fastsponsors.de:9041 ::::®®®®® 
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Fun-Troopers am 18. Juli 2005, 11:27:14 Uhr
Alloha ihr lieben Liebenden ...

aus aktuellem Anlass (die Sonne lockt mal wieder aus den Winterhöhlen) suchen wir noch ein paar (so 2 wären nich schlecht) Members, die Lust haben mit uns die CS & CS-S - Server unsicher zu machen.

... read more
Ihr solltet:
- mindestens 20 sein (oder bald werden... naja, 19 geht auch  )
- bewegliche Ziele treffen können... manchmal....
- nett sein !!! ( keine rumflamende Labernasen)
- Lust haben, euch aktiv am Clanleben zu beteiligen, was nicht heissen soll dass ihr die Sonne nur vom Hören-Sagen kennt

dafür bieten wir:
- einen Platz an der Sonne... also, wenn welche da ist
- nette, lustige Leute (meistens...) - inklusive superlustiger Spammergemeinde
- viel Spaß beim zocken
- einen Server (eigentlich mehr als einen... aber egal)
- Freude, Frieden und Glücksehligkeit
- [hier euren größten Wunsch einsetzten] ;D

noch mehr Gründe:
- wir sind nett *liebguck*
- wir haben ein Herz für Newbies
- wir haben dolle Custommaps und Funmaps druff
- wir spielen die auch ab und zu...
- wir sind ALT und daher leicht zu treffen
- wir bewegen uns deshalb auch wenig... aber natürlich "campen" wir NIE!
- wir wollen einfach nur Spaß am Spiel haben
- wir haben viele *sinnvolle* und *sinnlose* Plugins
- wir haben Langeweile

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch einfach im Forum, oder schaut bei uns im IRC #fun-troopers vorbei, oder M@ilt uns, oder ICQ´t uns oder über Joinus oder was auch immer...
meldet euch einfach...und wenn es geht am besten bei Frigg oder MortIIs!!

Infos @http://www.Fun-Troopers.de

MFG die Fun-Troopers
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: =TCG= am 21. Juli 2005, 09:57:58 Uhr
Multigamingclan sucht Member und Squads !!!

suchen Member, Oder Squad! für Cod/CodUO/CSS,CS1.6,UT2004,BF,BF2,W arcraft3,HL2 und andere

Server werden dann je nach Squad gestellt !!!!

Was wir von euch verlangen:


-Teamspeak sollte kein Fremdwort sein.

-funktionierendes Headset mit Mikrofon muss vorhanden sein

-Zuverlässigkeit dazu zählt,
dass pünktlich zu Wars und Trainings erschienen wird
und dass Absagen zu Wars und Trainings rechtzeitig erfolgen.

-hohe Aktivität
Dass die Member ab 20 Uhr für Wars,Trainings und sonstiges online sind.
Außerdem, dass sich die Member regelmäßig auf unserer Homepage umsehen und auch die Foren besuchen.

-Ehrgeiz
Jedes Mitglied sollte einen gewissen Ehrgeiz besitzen. D.h. dass er nicht nur aus Spaß am Spiel zockt sondern auch später etwas mit dem Team erreichen will.

-Freundlichkeit

-Taktikverständnis und Teamplay


-Ihr solltet mindestens 16 Jahre oder älter sein!!( Ausnahme möglich )

-Herz

Ihr solltet die ganze Sache mit Herz für das Spiel und Herz für den Clan angehen.

-Clanless
Ihr dürft nicht aktiv in einem anderen Clan spielen.

-Kritikfähigkeit
Ihr solltet gut gemeinte Ratschläge ernstnehmen und auch nicht denken, wenn euch jemand einen Tipp gibt oder euch sagt was ihr falsch macht bzw. besser machen könnt, dass dies böse gemeint ist.

Was bieten wir?


-Homepage

- 1 Teamspeakserver 1 Trainingsserver 1 Public Server sind vorhanden!!

-nette Community

-Ehrgeiz
Wir wollen etwas erreichen mit dem Clan und dafür hart trainieren

-Freundlichkeit

-2 Trainings in der Woche.

Wir würden uns sehr Freuen wenn sich jemand meldet unter folgenden Möglichkeiten

=TCG=Rap@tor-ICQ: 334-878-316

oder im Forum,Shoutbox,Gästebuch oder direkt kontaktieren

Unsere Hompage www.tcg-clan-germany.de


Mfg TCG-Team
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: fhg|StOrMcRoW am 26. Juli 2005, 15:03:29 Uhr
Du bist unter 18?
Du willst ganz hoch hinaus und fürs Spielen bezahlt werden?
Du legst mehr Wert auf Erfolg als auf Spaß und angenehme Clanatmosphäre?
Für dich ist Clanleben das Zocken, nicht mehr und nicht weniger?

Dann bitte ich dich jetzt, diesen kleinen Text nicht weiterzulesen und dir einen anderen zu suchen. Warum?

Die Franken Honor Guards stehen für das ein, was andere Clans zum geringsten Teil sind – angenehm, spaßig, erwachsen und erfahren in der Szene. Wir legen keinen Wert darauf, in den Top10 der Ligen zu stehen. Wir legen erst recht keinen Wert auf unfaires Spiel oder Geflame. Bei uns steht eine angenehme Atmosphäre innerhalb des Clans, sowie möglichst viel Spaß bei den Spielen im Vordergrund – natürlich möchte man dennoch gewinnen; allerdings in einem vernünftigen Rahmen.

Was du haben solltest, um bei uns mitmischen zu dürfen, wäre grob gesagt:

-   ein Mindestalter von 18 Jahren
-   die Bereitschaft zu Initiative, Serverzahlungen (einer für alle, alle für einen...), Clantreffen, etc.
-   ein vernünftiger Umgangston
-   eine gehörige Portion Verrücktheit, die jeder bei uns besitzt
-   mindestens ICQ und TeamSpeak 2 zur Kommunikation

Dies beinhaltet natürlich nicht alles – das Gesamtbild eines jeden formt sich nicht in wenigen Stunden. Dennoch wären das schonmal die besten Voraussetzungen.

Nun fragt ihr euch vielleicht, was wir euch ,,bieten", weil das jeder Clan dazu schreibt und dort mit Sponsoren, sagenhaften Gameservern, etc. wirbt. Ums kurz zu machen:

Das werdet ihr hier nun nicht finden. Wir haben keine Sponsoren, da wir fhg sind und bleiben werden (Teams, die so wie ihre Sponsoren heissen, gibt's schon wie Sand am Meer).

Wir nehmen mit grosser Begeisterung auch Leute der gehobeneren Altersklasse auf, da diese sich als zuverlässiger und einfach angenehmer bewiesen haben als die jüngeren.

Ach ja.. jetzt hätte ich fast vergessen, für welche Spiele wir ,,einstellen"... im Grunde genommen für alle Spiele. Neue Squads, neue Ideen, ganze wechselnde Teams (wenn ihr das wollt), etc. sind immer gerne gesehen. Im Moment bestehen ein Battlefield 1942 Squad, der jedoch leider mit Membermangel zu kämpfen hat, einige BF2-interessierte, die mit unserem Partnerclan zusammen spielen und ein Söldner Secret Wars Squad.

Nähere Informationen und weitere Dinge findet ihr natürlich auf unserer Homepage www.frankengarde.de

Bei Fragen, Interesse, etc. könnt ihr euch entweder im Forum rühren, über die diversen Formulare auf der Homepage melden oder einfach mir schreiben. Kontaktinformationen findet ihr natürlich auch auf der Homepage.

In diesem Sinne... ,,einmal fhg, immer fhg"
Titel: Clan Membersuche
Beitrag von: $free4ALL!$ am 28. Juli 2005, 15:56:48 Uhr
                 UNSER CLAN SUCHT MEMBER BEI INTERESSE
Wir sind ein clan mit hohen Zielen wenn du dabei sein willst dann würde ich bzw wir uns freuen! Denn wir suchen noch nach frischem blut.. :)
Unser clan hat Keine altersbegrenzung aber du solltest schon eine gewisse Reife haben falls nicht dann versuchs garnicht erst!!
Wir sind ein cs 1.6 , cs c , warcraft und act of war clan also vieles vertreten..
wir haben bald mit SICHERHEIT einen ts2 und trainings sowie fw server!
Wenn du intresse hast dann melde dich unter : http://amokpredators.am.funpic.de/
oder meine icq nummer: 313903647 oder AIM : neatblueH2o
Wir freuen uns auf DICH

dein    ...... $Free4ALL!$ ....
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Drschnubbi am 28. Juli 2005, 19:58:35 Uhr
Hi @ all wir sind gerade ein frisch gebackener clan junger mitglieder wir suche nicht nur member sondern auch leute die einfach mal lust haben am we oder in der woche mal auf unserem ut oder css ne runde zu zocken. teamspeak besitzten wir auch wenn du auch mal lust hast bei uns reinzuschauen dann besuche erstmal unsere kleine seite unter www.dds-zocker.de und meld dich doch mal im Forum an da erfährst du aufjedenfall immer das neuste

Wir freuen uns auf euch

euer DDS-zocker team
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: JaCkO am 29. Juli 2005, 11:40:33 Uhr
Will einen neuen Clan aufmachen deswegen suche ich nocht GUTE Counterstrike 1.6 Member wenn du uns ne geile page machen kannst dann springt für dich vll sogar der Clan leader raus also meldet euch einfach unter Hundehhuette@gmx.de  !  Der Clan heisst rats.gaming   !    Die die im clan schon sind haben fast alle Liga erfahrung!


Titel: Clan Hegelpower sucht members
Beitrag von: <<BzE>>Sin am 12. August 2005, 16:32:19 Uhr
Hallo an alle BF 2 zocker da draussen die noch Clanless sind Hegelpower sucht noch für den BullzEye Squad mindestens 2 members.

Webseite: www.hegelpower.de

ICQ des Leaders: 265-178-306

meine ICQ: 241571312

Wir sehen sehen uns auf den Schlachtfeld Soldat ;-)
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: The Striker am 19. August 2005, 12:43:43 Uhr
Wir suchen noch member für unsern Counterstrike 2D Clan "Yankee-Snipers"
Bei interesse mehr infos auf http://coolurl.de/?yankeesnipers
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: killer04 am 26. August 2005, 19:03:11 Uhr
Wir: www.exorzisten-clan.de.ms (http://www.exorzisten-clan.de.ms) suchen noch Member für CS1.6 & Halflife2 Deahtmach& Guild Wars!!
Wir haben 2Sponsoren die uns mit Servern ausstaten deshalb ist unser Clan auch kostenlos!!!
Schaut einfach mal vorbei

MFG killer ;D
Titel: Re: Clan suche clan
Beitrag von: Onkel Dagobert am 29. August 2005, 21:12:00 Uhr
tach bin 14 und suche en neuen clan bin eigentlich naja es geht wenn ihr jemand braucht schreibt mir natürlich CS source Clan
war vorher in kekse und bei nos !!!
Titel: Re. Clan Membersuche!!!!
Beitrag von: [RiF]-Wikinger-Ger am 04. September 2005, 16:37:25 Uhr
Du Spielst gerne Moha Spearhead ?? Du gehörst keinem Clan an???

Wir sind ein Multigaming-Clan, bei dem der Fun beim Zocken im Vordergrund steht. Wir besitzen Server, auf denen Moha Spearhead, und andere Games gezockt werden. Zu finden sind wir auf www.tabbiez-clan.de, kostenlose Downloads findest in der Downloadecke  ;D.

Wir sind ein ziemlich lustiger Haufen. Alle IP-Daten zu unseren Servern findest Du auf unserer HP www.tabbiez.clan.de Wenn Du also genau so verrückt bist wie wir auch, dann schau mal vorbei O0

Viele liebe Grüße an alle Neugierigen ;D

Man sieht oder schießt sich >:D

Euer Wikinger ;)
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: pupe am 07. Oktober 2005, 19:33:46 Uhr
hi ho leute wir suchen noch meber für cod 1.5 wäre gut. . .

www.dks-gaming.de
ein cod server könnten wir dann auch besorgen
aber wenn ihr an andere spiele interesse habt so wie fifa 2006 oder wow meldet euch bei pupe

icq: 339-466-854

pupe.dannenhaus@web.de

wir fangen garde mit cod an also wir breüchten noch viele member ein orga und ein squad co leader meldet euch. . .
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: John H am 21. Februar 2006, 18:02:15 Uhr
Hi Leute der CSS Clan Deadly Accuracy sucht neue Members !
zu uns unser Clan besteht seit geraumer Zeit wir sind sozusagen eine eingefleischte truppe die aber immer wieder neue nette und aktive member sucht
wir besitzen einen rootserver und haben darauf 4 game - u. 1 ts-server besitzen eine hp und sind alle über 18 jahre alt .
wir haben squads und haben ca 2-3 mal trains die woche , wobei wir jeden tag wars spielen um unseren skill noch höher zu treiben .


was du mitbringen solltest:
Spaß am spielen,über 17 jahre , monatlichenbeitrag von ca 5 euro , taktikverständniss , skill ist eigentlich egal ( jeder kann sich steigern)

und hauptsache nett sein

fals ihr interesse habt besucht uns doch auf http://www.enigma-css.de/Page/

oder unter ICQ
272-969-679
196-477-393
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: -eSe-Anti am 25. Februar 2006, 14:09:14 Uhr
Ok dann stellen wir uns erst mal vor!

Also wir sind die "e.Sport-evolution", sind ein BF2 clan und kein Funclan! Natürlich steht der Spaß bei uns ganz weit oben! Aber wir wollen in naher Zukunft in verschiedenen Ligen mitmischen (zur Zeit LGZ 4on4 Ladder Platz 1). Darum suchen wir nun aktive Member für unseren Clan.!
Nun zu euch:

Ihr solltet...
....über (oder) 16 Jahre sein (Bei wirklich guten Spielern machen wir Ausnahmen).
....bereit sein einen kleine Clanbeitrag zu bezahlen (Entfällt zur zeit).
....nicht den Drang dazu verspüren den Grenadelauncher zu verwenden.
....aktive im Clan mitwirken und euch Regelmäßig blicken lassen.
....zuverlässig sein. Pünktlich zu Trains kommen u.s.w.
....mit unseren etwas kranken Gesprächen im Ts zurecht kommt ;)
ein gewisser "Skill" muss vorhanden sein!!

Wenn ich nun euer Interesse geweckt hab, Ihr meint unseren Anforderungen zu entsprechen und euch mal von unserem Skill überzeugen wollt, dann meldet euch einfach bei mir über:
ICQ: 308-239-419
E-Mail: Aluca.rd@gmx.net
X-Fire: Antigod666
Oder einfach TS²: 62.75.246.103:8767

Da ich nur Member bin werde ich euch an einen von den Leader weiterleiten.
Anschließend wird ein Testspiel ausgetragen um Schussvertigkeit etc.
von euch zu testen.
Dann wird entschieden ob wir eine Trialzeit versuchen können.

mfg
e.Sport-evolution

Anti-
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Hot $pot am 11. März 2006, 12:52:59 Uhr
Hey@all,
ich komme aus dem Team-Bikinibottom. Wir sind ein sehr neuer Clan und suchen deshalb auch noch Member für Counter-Strike 1.6.
Wir haben gerade einen Vote am laufen, wo noch ein anderes Game ermittelt wird, das wir dann im Clan zocken werden. Zur Auswahl stehen: WC3, BF2 und CoD2.......wenn ihr wollt, voted doch einfach mit.
Ansprüche an euch: 1.) nett und freundlich sein^^                   
                             2.) eine Gewisse erfahrung haben
                             3.) mind. 14 jahre alt sein

Bei Interesse meldet euch doch einfach mal bei mir:---->icq: 290-006-470  oder schaut auf unserer Page vorbei und füllt das join us aus:---> www.team-bikinibottom.de.vu
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Stali am 20. März 2006, 13:51:18 Uhr
Hi Leutz

Der Clan <BuG> sucht noch neue member für CounterStrike Source.
Sind eine Truppe von denen manche auch noch ein paar noob'S sind andere aber auch sehr stark.
Also ist bei uns jeder willkommen.
Wir haben auch ein Forum(http://www.razyboard.com/system/user_Stali.html) und eine homepage(www.bug.look4us.at).
Server haben wir derzeit noch keinen sollten wir aber auch bald bekommen.
Falls ihr lust habt schreibt mir einfach ein E-Mail Stali7@hotmail.com.
Ihr solltet nur mindestens 13 Jahre alt.

lg Stali
Titel: [CSSF]Clan Membersuche
Beitrag von: Cru$h3r am 30. März 2006, 16:46:37 Uhr
Hi wir sind zwar ein ziemlich neuer aber unheimlich netter Clan! O0 ;D
Deswegen sind wir noch sehr wenige Member :'( und freuen uns über jeden der nett ist 8)!
Aber er muss haben : Xfire, Icq, Ts, Headset sollte ein Alter von 14-28 Jahren haben!
Aussnahmen gibt es aber natürlich auch! Meldet euch THX!Cru$h3r!
Meine Daten!: Xfire: fabian3494 Icq:297-760-738 Homepage: www.cssfreaks.2page.de
P.s. Wenn ihr noch kein Icq u.s.w. habt könnt ihr es iin der Linkseite auf unserer Hompage
runter laden! :)!!!
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: damdidum100 am 01. April 2006, 08:50:33 Uhr
lol Kiddie Clan mit schlechter Beschreibung...
Was wird gespielt!!??!
Wenn CS Gespielt wird alter von 14... naja...
Diverse Grammatikfehler aber egal
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Cru$h3r am 01. April 2006, 13:54:15 Uhr
Wir zocken Css! O0
Was gegen mein Alter??
lol suchst du einen Clan?? :P
Cru$h3r
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: damdidum100 am 01. April 2006, 16:42:31 Uhr
omg jeden fragen
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: blizza am 03. April 2006, 14:42:48 Uhr
(CS 1.6) :)
Moin Leute !
Meine Freunde und ich haben vor kurzer Zeit einen neuen Clan gegründet (Team*Element).
Doch wir suchen noch stark an Members!
Skill ist erstmal egal, hauptsache ihr bringt Spaß am zoggen mit !
Alter ist au egal !

Würden uns freuen wenn Ihr euch melden würdet ! www.clan-element.de.gg ;)
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: blizza am 03. April 2006, 14:45:44 Uhr
Ich bins nochmal vom Team*Element!

Meine ICQ-NR. :   258-712-457
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: sIzz | ScaR am 05. April 2006, 19:27:50 Uhr
tEam.sIzz sucht derzeit Orgas für unser Wettbüro, die Lust haben dieses in den Bereichen CS 1.6 EPS, WC3L und 1. Fussballbundesliga aktuell zu halten (weitere Kategorieren auf Anfrage).
Ausserdem suchen wir einen Webmaster, der sich u.a. darum kümmert, dass unsere Downloaddatenbank immer prall gefüllt und aktuell bleibt.
Zuletzt suchen wir noch Redakteure für Interviews, Coverages uvm. und Newsposter für diverse Bereiche.

x Was wir Euch bieten:

- Finanziell gut situierten Clan, d.h. u,a. keine Mitgliedsbeträge werden erhoben und gesicherte Zukunft
- Professionelle, gut besuchte Homepage, die durch unser Content-Team aktuell gehalten wird. Ebenso gibt es ein eigenes Wettbüro für Fussball- und e-Sports Matches
- Unterstützung durch Sponsoren (Finanzen, Gameserver, Bouncer, Premium, Trusted, Clanshirts werden gestellt)
-> Dadurch können wir Euch 15 public Gameserver u.a. für AAO, BF2, CoD2, CS 1.6, CS:CZ, CS:S, JK3:JA, MoH:AA, Q4, Soldat, UT2k4... und genug Clanserver stellen, die frei genutzt werden können. Voiceserver (TeamSpeak2 und Ventrilo 2.1/2.3 sind natürlich auch vorhanden).
- Gute Organisation durch erfahrene, teamfähige Personen
- Aktives und stets freundliches Umfeld
- Gewinnspiele zu besonderen Anlässen
- Planungen für eine Eintragung als offiziellen Verein laufen auf Hochtouren

x Was wir von Euch erwarten:

- Aktivität, Zuverlässlichkeit (sowohl im IRC/Ventrilo, als auch spielerisch)
- Ehrgeiz und Freundlichkeit
- Interesse mitbringen sich im Clan zu integrieren

x Was wir nicht suchen:

- Unfreundliche Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen
- Mitglieder, die nur aus reiner Sponsorgengeilheit an einer Zusammenarbeit interessiert sind
- Clanhoppende Menschen - wir sind AUSDRÜCKLICH auf der Suche nach einer langen Zusammenarbeit


Interesse? Weitere Fragen? Kein Problem, so könnt ihr uns/mich erreichen, es würde mich freuen von Euch zu hören ;)


x Kontakt:

ICQ: 145271765
MSN: scar@team-sizz.de
AIM: ScaRNM
IRC: #tEam.sIzz @ QuakeNet
Homepage: www.tEam-sIzz.de
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: F!n4lshare am 19. April 2006, 21:29:39 Uhr
WIr suche noch Member hauptsächlich für cs 1.6 und CZ......Meldet euch unter ICQ: 294-443-512 oder MSN: Jan_Timo0405@hotmail.de....... TS-server ist schon vorhande auch
War server sind schon in arbeit>>>>>Ihr müsst nix bezahlen für die server!!! Wir freuen uns auf euren besuch!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Hot $pot am 29. April 2006, 20:31:05 Uhr
Moin Jungs (und Mädels^^)
Bin vom Clan xTP (x-Tream Players). Wir sind ein sehr neuer Clan und suchen deshalb noch Member für CS 1.6
Wir haben ne Homepage und einen TS²-Server. Einen Gameserver haben wir noch nicht, aber der wird bald folgen. Euer Alter ist egal, solange ihr keine Kiddys seit^^.

Bei interesse meldet euch bei mir: icq: 290-006-470  oder auf der Homepage "join us" ausfüllen.  HP: www.clan-xtp.de.ki
Würde mich freuen wenn sich jemand (oder mehrere) meldet/melden.

mfg mOn$ter (so heiß ich da)
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: black Hawk123 am 03. Mai 2006, 16:15:40 Uhr
Hallo,
Wir sind ein reiner Swat 4 Clan der unbedingt noch Member braucht. Da wir neu sind haben wir noch kein TeamSpeak und kein GameServer.
Alter ist egal.

Bei interesse meldet euch bei mir: icq: 302-396-978  oder auf der Homepage "join us" ausfüllen.  HP: www.omg-clan.de.ki
Würde mich freuen wenn sich jemand (oder mehrere) meldet/melden.
Hab dir mal den Satz geklaut Hot Spot :)
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: shin.fu am 04. Mai 2006, 14:03:21 Uhr
Hi leuts
Unser cs 1.6 clan (Chill Counterstrike Gaming) sucht aktive Member , die mind, 14 sind! Wir gamen only cs 1.6 haben aber vor uns zu erweitern d.h multigaming zu machen. Daher suchen wir noch aktive member , die ein headset + icq haben! unser hp ist www.c-cs-g.clan.vu
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: damdidum100 am 04. Mai 2006, 19:29:18 Uhr
shin.fu hast du auch ICQ?
Wenn ja bitte mit reinschreiben will dich ma kontaktieren
Ansonsten: 253-571-636
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: --DZC--Mogwai am 11. Mai 2006, 08:11:44 Uhr
nein leider kein icq aber msn
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: --DZC--Mogwai am 12. Mai 2006, 09:39:41 Uhr
Ja wir suchen noch mamber für cs:s
Wir sind ein FunClan mit 5 Member wir bieten einen 16 Slot Server mit TS
und viel spass
Wir spielen erst seid August 05

www.derzockerclan.de

--DZC--Mogwai
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: cEvic am 05. Juli 2006, 16:02:58 Uhr
Der RoC* Clan sucht Member für den CS:S Squad.
Besucht uns auf www.roc-esports.com .
Wir bieten euch einen ts² server,
und einen 12 Slot Public Server
Meldet euch per ICQ 278-662-041 oder per Xfire wwwdark oder schreibt eine email an clanroc@web.de
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: Infiniti am 03. Oktober 2006, 14:16:13 Uhr
Hallo,
wir suchen noch Member ! Wir spielen hauptsächlich Counter Strike Source!
Ihr müsst Middle-skill sein oda höher und min.14 jahre alt! Und ihr müsst ein Headset besitzen!
Wir haben einen TS² server und ein css server kommt noch wenn ihr interesse habt dann kommt auf  http://www.team-acids.de.vu

Erreichen bin ich aucch unter ICQ:211-056-067

Und Xfire: f1ash
Wir freuen uns immer auf neuankömmlinge
Titel: Clan Meber Suche
Beitrag von: -|sk|-blackbox am 09. Januar 2007, 20:16:38 Uhr
Die Silverknights isst ein neuer clan leider zur zeit nur einer also ich der lieder auf jeden fall Silverknights ist ein Tc:e clan aber ein freund von mir macht auch ein cs:s squad auf dauert aber noch ne weil also bitte keine joinus anfrage zum cs:s squad machen aber in den tc.e clan kann jeder zeit gejoint werden hier der link zur hp

http://www.silverknights.de.ki oder in xfire anschreiben mein name ist zimmer100

viel spaß
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: m4d | SawK am 11. Januar 2007, 20:29:32 Uhr
Hallo,
wir ( m4d) suchen noch Member für einen Quake 3 Arena Squad.
Ihr müsst ungefähr Middle-Skill haben.
Wer was über den Clan wissen will, kann auf www.m4dclan.de.ki gehen und sich umschauen.

Wer Lust hat kann sich bitte bei ICQ:223586192 oder X-Fire: SawK , melden.

MfG SawK
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: [O~D] MemberSucher am 03. Februar 2007, 04:08:53 Uhr
Guten Tag,

Der Clan eSporTz | Bash0r Sucht Members

Was Wir Bieten:

Teamspeak 2 Server 100 Slot : 80.237.175.231:1337
HomePage www.********.**.vu FreeTemplate
Community www.****.****.**
Gute Spieler
Keine Flamer
Desinger
Zur Zeit Kein Gameserver

Von Euch :

Alter : 15-XX
Skill : Middel - High
Teamfähigkeit
Teamspeak 2 + Headset
ICQ , MSN
Kenntnisse
Kein Flamer

Wir Haben Zur Zeit Nen FreeTemplate Aba Es Wir Sich Viel An Unsere HP Noch Änder
z.B. Die Squads

Wir Bekommen Die Squads
CS 1.6
CS:CZ
CS:S
DoD:S
DoD 2
CZ Female Squad
Redaktion
Forum Moderator
& zum Schluss
WoW

Wir Wünschen Ihnen & Dir Weiter Hin Viel Spaß

( Infos )
Killah ICQ ; 273-894-935
Killah MSN ; Killermafia16@hotmail.de

(  Clan + Forum )
www.********.**.vu ClanPage
www.****.****.** Community

HF & GL

GreeZ : eSporTz | Bash0r | Killah
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: KimIsAGril am 20. April 2007, 15:21:06 Uhr
-|Revolution-Fighters|-RF1-|Seuchen-Zentrum|-

Funserver!!!


IP: 81.92.164.96:32800

32 Slot Public-Server
Saysounds
Custom- und Standartmaps
und vieles mehr....

-|Revolution-Fighters|--|TeamSpeak|- IP: 81.209.165.199:11032

Komm vorbei, siehs dir an und hab den ultimativen Fun beim zocken!!!

-|RF|- sucht Member
Potentielle Mitglieder sollten folgende Vorraussetzungen haben:
Spaß am Game ist das allerwichtigste (Schließlich sind wir ein Fun-Clan)
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
Der Gebrauch von ICQ ist Pflicht.
Mitglieder sollten immer nett und freundlich sein.
Cheater, Hacker, Flamer und Kiddies sind absolut unerwünscht.

Wer Interesse hat, einfach auf den Server kommen und zocken, dann bei
-|RF|- Hephestos melden.

Ab geht's, wir erwarten dich!

www.revolution-fighters.com
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: oberhausenerzocker am 20. August 2007, 20:07:50 Uhr
Hi, wir sind ein eigentlich ein CSS-clan mit bis jetz 14 leuten wir brauchen aber 15 um den 3. squad voll zu krigen also suchen wir dich!!!!

Außerdem brauchen wir 5 CS 1.6 'ler weil wir auch einen CS 1.6 Squad haben wollen. meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir bieten:
-Einen Eigenen Teamspeak² server
-Eine hp mit .de domain
-eine menge spass
-Aktive gamer
-in kürze 2 Gameserver

Was solltzets du haben
-Auf jeden fall akivität
-Noch wichtiger eine menge spass beim zoggen
-Low-middle skill
-Leichte EDV-Kenntisse
-Teamplay

Was du nicht haben solltest
-Besserwissigkeit
-kein Teamplay

Also meldet euch einfach

Erreichbar:
ICQ: 292-227-479
Steam: oberhausenerzocker
Teamspeak: 87.106.160.101:8767
HP: www.g-zx.de    ;D
Titel: Clan MemberSuche
Beitrag von: Cruiser am 29. November 2007, 12:39:38 Uhr
Moin, Moin
HanseZocker ist ein FunClan !! Nicht-Hanseaten sind auch sehr willkommen.
(Liga ist auch gern gesehen)
Wir freuen uns über neuen netten Zugang, die Spaß am Zocken haben und die sich freuen, ein Teil dieses Clans zu werden, um Spaß zu haben.

Wenn neue Squads gewünscht werden und sich die Spieler dazu finden, können gerne neue geöffnet werden!
Wir bauen im Moment einen FunClan auf, wo viele neue und alte Spiele gezockt werden sollen.
Die höchste Priorität des Clans ist: FUN.
wir sind erst am Anfang unserer Membersuche.
Dieser Funclan ist nicht nur für ein paar Tage erschaffen worden, sondern wir wollen ihn dauerhaft am Leben erhalten, und zwar dadurch, das wir strukturiert und behutsam uns der Sache annehmen, wie Design, publishing, leute finden, die kleine aufgaben erledigen, wie news schreiben etc....


Im Moment haben wir Member in: Cod1, WC3, Starcraft, CS:S
Wenn sich neue Spieler für neue Games finden lassen, eröffnen wir gerne einen neuen Squad.

Also wenn du Lust hast auf einen netten Haufen, wenn für dich FUN in einem Clan wichtiger ist als jeden Tag Training,dann bist du bei uns genau richtig!!!
Besonders dann, wenn du ein paar kleine Aufgaben im Clan tätigst!!

TS Server ist Vorhanden,wie auch Gameserver für CS:S oder COD1 ( kann immer umswitchen!)

Hoster sind noch freespace, JEDOCH wollen wir in 4 Wochen einen Hoster nehmen mit 30 GB Webspace, 150 Mails, de domain etc!!

Schaut einfach mal vorbei: www.hansezocker.de.vu
------------- Der Banner sagt alles zum Clan aus ;)------------------


P.S.: Mit kleinen Aufgaben wäre sowas gemeint, wie News schreiben, kleine Publishingaktionen oder einfach eben Kleinigkeiten. Wenn du darauf auch noch Lust hast, bist du bei uns natürlich gerne gesehen



Du solltest haben:
- Spaß am Zocken
- Teamspeak 2
- Headset
- Messengers
- FUN
- Lust auf einen netten Haufen

Was wir dir bieten:
- Gameserver
- Teamspeak2 Server
- Website
- supernetter Haufen ;)
- FUN FUN FUN
- eventuell den Wachstum einer netten
- Community durch gutes Publishing


Mit freundlichen Grüßen
Cruiser

ICQ:230236723
Mail: christian.ralfs@web.de
Titel: Antw:Clan Membersuche
Beitrag von: Bluesilver am 19. November 2009, 18:50:37 Uhr
Wir vom German Battlefield Kommando suchen zum Neustart des Clans Neue Member

Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der Spass am Spiel an erster Stelle. Aber auch Wars und Liga Teilnahme wird bei uns ermöglichst. Auch deswegen bieten wir unseren Membern ein Fun- und ein WarSquad an.


Kurzes zur Clangeschichte:

Das German Battlefield Kommando wurde im Jahre 2005 als reiner Battlefield 2 Clan gegründet und hatte fast 2 Jahre lang eine schöne Zeit. Nachdem BF2 eingeschlafen war entwickelte der Clan sich unter neuem Namen, als German Battle Kommando zum Call of Duty Clan. Da CoD auch nun wieder sehr inaktiv wurde, beschlossen wir zum 1.1.2010 wieder als reiner Battlefield Clan unter alten Namen an den Start zu gehen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Spielen BF: Bad Company 2 und Battlefield 1943 und iergendwann Battlefield 3 .


Was bieten wir euch:

• Eigene Homepage ( www.gbk-home.de )
• Eigener Teamspeakserver
• Zur Zeit noch CoD Public Server die dann zu Bad Company 2 Servern umfunktioniert werden
• Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung


Was erwarten wir von euch:

• Mindestalter 18 Jahre
• Headset und Teamspeak
• ICQ oder xFire
• Aktivität ist sehr wichtig
. Clanbeitrag 5 Euro im Monat

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP freuen.
Bei Interesse und weiteren Fragen wendet euch an unsere Member-Betreuerin Bluesilver (ICQ: 595855243) oder kontaktiert uns über unsere HP.
Titel: Antw:Clan Membersuche
Beitrag von: Bluesilver am 04. Januar 2010, 20:03:08 Uhr
Wir vom German Battlefield Kommando suchen zum Neustart des Clans Neue Member

Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der Spass am Spiel an erster Stelle. Aber auch Wars und Liga Teilnahme wird bei uns ermöglichst. Auch deswegen bieten wir unseren Membern ein Fun- und ein WarSquad an.


Kurzes zur Clangeschichte:

Das German Battlefield Kommando wurde im Jahre 2005 als reiner Battlefield 2 Clan gegründet und hatte fast 2 Jahre lang eine schöne Zeit. Nachdem BF2 eingeschlafen war entwickelte der Clan sich unter neuem Namen, als German Battle Kommando zum Call of Duty Clan. Da CoD auch nun wieder sehr inaktiv wurde, beschlossen wir zum 1.1.2010 wieder als reiner Battlefield Clan unter alten Namen an den Start zu gehen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Spielen BF: Bad Company 2 und Battlefield 1943 und iergendwann Battlefield 3 .


Was bieten wir euch:

• Eigene Homepage ( www.gbk-home.de )
• Eigener Teamspeakserver
• Zur Zeit noch CoD Public Server die dann zu Bad Company 2 Servern umfunktioniert werden
• Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung


Was erwarten wir von euch:

• Mindestalter 18 Jahre
• Headset und Teamspeak
• ICQ oder xFire
• Aktivität ist sehr wichtig
. Clanbeitrag 5 Euro im Monat

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP freuen.
Bei Interesse und weiteren Fragen wendet euch an unsere Member-Betreuerin Bluesilver (ICQ: 595855243) oder kontaktiert uns über unsere HP.
Titel: Re: Clan Membersuche
Beitrag von: TrippLe R ShoxZz am 16. Dezember 2011, 06:43:35 Uhr
Wie schon im Topic name steht suchen wir neue Member.

Welche games spielen wir?: Homefront, SC2, Diablo2, League of Legends und Trackmania

Was Besitzen wir?: Bis jetzt leider nur einen TS3 server, für die homepage suchen wir noch jemanden weil ich selber keine Zeit dafür hab.

Welchen Skill wollen wir?: also es muss kein überpro sein, wir wollen einfach nur Spaß  am spielen haben, und etwas bei der esl mitmischen ;)

Wie alt musst du sein?: 16+

Wie viele Member sind wir?: Bis jetzt sind wir 6 insgesammt, 5 League of Legends spieler und 1 trackmania ;) ....bzw 2 ich spiel alle spiele von den oben genannten ;) Natürlich nehmen wir auch ganze teams auf wenn ihr schon so viel seid, ist garkein thema.

Wie werde ich aufgenommen?: Also als erstes kommt ihr aufs teamspeak und sprecht erstmal mit mir (TrippLe R ShoxZz) und dann klären wir das alles im teamspeak ;)

Teamspeak Daten: 217.160.92.34:666

Fals ich gerade in meiner pw geschützten Lobby bin, stupst mich einfach an ;)

Addet mich Steam: CyberSniPro

Addet mich Skype: cyber-attack666

Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001629918978

LG TrippLe R ShoxZz