HWE-Forum.de

Allgemein => Pressemeldungen, Artikel u. Berichte => Thema gestartet von: Baumkraehe am 01. Februar 2006, 00:59:07 Uhr

Titel: KF Webserver Php freischaltung?
Beitrag von: Baumkraehe am 01. Februar 2006, 00:59:07 Uhr
Hallo

So, ich habe dann mal alles passend gemacht. Den Server aufgesetzt u.s.w.... jetz würd ich mal gerne wissen ob man das auch iergentwie so einstelölen kann bei KF das er PHP normal öffnet. Also wie man das so kennt von diversen Seiten. Hab da bei Mime n bissel rumgespielt aber so final hats nix gebracht. Bin nur so weit gekommen das ich php als html geöffnet habe, das aber falls der php Skript nicht nur aus html besteht auch wieder nicht funktioniert.
Naja what ever. Wenns jemand weiß würsch misch freun ^^ ;D
Titel: Re: KF Webserver Php freischaltung?
Beitrag von: Baumkraehe am 17. Februar 2006, 14:50:36 Uhr
Wurde mein Problem verstanden? Oder gibts darauf nur keine Antwort??...  :)
Titel: Re: KF Webserver Php freischaltung?
Beitrag von: tyco am 17. Februar 2006, 15:46:52 Uhr
Zitat von: Baumkraehe am 17. Februar 2006, 14:50:36 Uhr
Wurde mein Problem verstanden?

Nö!
Titel: Re: KF Webserver Php freischaltung?
Beitrag von: TMK am 27. Februar 2006, 17:35:24 Uhr
Also hier wird erklärt, wie man PHP bei diesem Server ans Laufen bekommt:

http://www.keyfocus.net/kfws/faq/faqcgi.php#HOWTO3