HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: dns am 20. September 2008, 21:42:14 Uhr

Titel: RC5-Team verlassen?
Beitrag von: dns am 20. September 2008, 21:42:14 Uhr
Hallo,

Ist es irgendwie möglich bei der Position in seinem Benutzerprofil wieder die normalen beitragsabhängigen Positionen zu bekommen?
Der Hintergrund ist der, dass ich sehr sicher nicht mehr daran teilnehmen werde, da ich nur noch Notebooks habe, denen allerdings eine Dauerbelastung nicht gut bekommt. Und auch ein verminderter Lauf nebenher scheidet aus, da sich das die kurze Zeit, die ich @home bin, nicht lohnen würde.


Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Titel: Re: RC5-Team verlassen?
Beitrag von: TMK am 21. September 2008, 07:32:05 Uhr
Schon erledigt!  :rc5kuh:
Titel: Re: RC5-Team verlassen?
Beitrag von: dns am 21. September 2008, 08:59:45 Uhr
Danke