HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: kradmelder am 26. Januar 2006, 02:47:15 Uhr

Titel: wie krieg ich beim k8n sli platinium den raid richtig konfiguriert?
Beitrag von: kradmelder am 26. Januar 2006, 02:47:15 Uhr
Die überschrifft sagt es schon...habe die f10 taste gedrückt,die festplatten (zwei) markiert und den raid-arrey auf spiegeln gestellt,gespeichert usw...warum krieg ich beim system aufspielen noch zwei getrennte festplatten angezeigt...habe keine beschreibung für das teil...bitte so einfach wie möglich :hilfe:
Titel: Re: wie krieg ich beim k8n sli platinium den raid richtig konfiguriert?
Beitrag von: kradmelder am 26. Januar 2006, 17:48:53 Uhr
 :rambo: ich bins leid das tei...raid funzt...aber egal was ich einstell,es bootet direkt von der cd....das heißt,wenn ich versuch das system aufzuspielen,und ich bin an der stelle wo eigentlich aus dem speicher geladen werden soll,startet er wieder von cd....und alles geht von vorn los....sitze jetzt seid gestern nacht an dem teil,und schmeiß es gleich aus dem fenster....habe das bios mehrfach resetet,die boot einstellungen geändert,den arbeitsspeicher getauscht...usw.habe hier zwar noch ein dfi lanparty expert,welches ich nachher auch einbau...aber das hat dann wieder konflikte mit aol,oder die heruntergeladenen dateien sind koruppt,wie bie meinem mega tower..... ??? ::) bin voll abgenevt,wenn die kalasche noch funzen würde hätt ich ihn schon erschossen...dieses sch... teil