HWE-Forum.de

Hardware => Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom => Thema gestartet von: RainerKettler am 16. Januar 2009, 19:50:53 Uhr

Titel: Nach Installation von WinXP Prof CDROM-LW ganz langsam
Beitrag von: RainerKettler am 16. Januar 2009, 19:50:53 Uhr
Dasselbe CDROM-LW, von dem XP-Prof installiert wurde, von diesem wird nur ganz langsam gelesen.
Obwohl ich nichts andres nachträglich installiert hab.
Ich wollte auf dem PC zunächst XP Home installieren, Org-Recovery, wird auch erkannt aber geht so langsam , dass es wohl eine Woche dauern würde. Obwohl ich alles per fdisk sauber gemacht hatte.
Leg also die XP-Prof CD ein, und mit der gehts.

Der PC hat noch ein weiteres CD-LW, von dem kann ich zwar installieren, kann es aber nicht in der Bootsequenz nach vorn schieben
Im BIOS erscheint nur CDROM, nicht HDD[1]..[2] wie bei der FP

kurz um ich kann aktuell nur WinXP Prof als BS installieren, nichts andres

Jemand eine IDEE
Titel: Re: Nach Installation von WinXP Prof CDROM-LW ganz langsam
Beitrag von: J.C. am 17. Januar 2009, 01:32:25 Uhr
IDEE: CD zerkratzt/ verdreckt?
Titel: Re: Nach Installation von WinXP Prof CDROM-LW ganz langsam
Beitrag von: Masso am 17. Januar 2009, 15:52:39 Uhr
Leistungsdaten vom Pc?
Aktuelle Servicepaks installiert?
Ansonsten würd ich auf JC tippen, wird den bei allen CDs sehr langsam eingelesen?
Titel: Re: Nach Installation von WinXP Prof CDROM-LW ganz langsam
Beitrag von: J.C. am 17. Januar 2009, 16:43:44 Uhr
Zitat von: Masso am 17. Januar 2009, 15:52:39 Uhr
Ansonsten würd ich auf JC tippen

..ich hab seine CD nicht angefasst!
Und überhaupt geh ich sehr sorgfältig mit CDs um

;)
Titel: Re: Nach Installation von WinXP Prof CDROM-LW ganz langsam
Beitrag von: NEMESIS am 17. Januar 2009, 18:22:57 Uhr
Zitat von: J.C. am 17. Januar 2009, 16:43:44 Uhr
..ich hab seine CD nicht angefasst!
Und überhaupt geh ich sehr sorgfältig mit CDs um

;)

J.C. wars!
:lol: