HWE-Forum.de

Netzwerke => Router, Wireless-LAN und Voice over IP => Thema gestartet von: CCCP am 16. Mai 2005, 12:19:55 Uhr

Titel: Netzwerk über wlan
Beitrag von: CCCP am 16. Mai 2005, 12:19:55 Uhr
Hi @all. Mal ne frage lässt sich ein Wlan-Netzwerk einrichten? das heist ein netzwerk ohne kabelsalat. Hab hier ein laptop mit wlan anschluss und mein pc funktioniert auch über wlan anschluss (fürs internet) ich würde nun gerne die 2 verbinden um z.b. ein Multiplayer spiel zu zocken oder dateien auszutauschen!

danke im vorraus @all
Titel: Re: Netzwerk über wlan
Beitrag von: Schwermetaller am 16. Mai 2005, 20:41:33 Uhr
Ja latürnich! Wenn beide Geräte über W-LAN Adapter verfügen, sollte einer drahtlosen Verbindung eigentlich nur noch der gestörte Empfang im Weg stehen.  ;) Die Einrichtung der W-LAN Verbindung hängt allerdings von deiner restlichen Konfiguration ab.