HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: The_Slayer am 30. April 2006, 19:54:54 Uhr

Titel: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: The_Slayer am 30. April 2006, 19:54:54 Uhr
Hi Leute,
wusste leider nicht so recht, in welches Forum der Beitrag passt, daher habsch jetz einfach hier reingeschrieben.
Ich hab folgendes Problem:
Ich doppelklicke auf den WoW-Link (World of Warcraft spielen) und das Spiel startet (wie immer) mit einem schwarzen Ladebildschirm.
Nach einer Weile kommt jedoch die Meldung:
"This application has encountered a critical error:
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Program: F:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Filde: C:\build\buildWoW\WoW\Source\DB\DBClient\DBCache.cpp
Line: 406

Press OK to terminate this application."
Daraufhin folgt ein Fenster, in dem ich einen Fehlerbericht senden kann.

Hab schon viel probiert (reboot, optimierung, systemwiederherstellung, beenden von prozessen im taskmanager), aber der Fehler bleibt bestehen.
Gestern abend um 11 hats noch gefunzt und heute morgen um 10 war der Fehler da.
Das kann doch nicht über Nacht einfach so gekommen sein, oder?
Ich habe wohl meinen PC am Abend, nachdem ich alles beendet hatte (TeamSpeak und WoW) mit dem Knopf am Netzgerät ausgeschaltet.
Könnt ihr mir da helfen plz, weil ich hab voll kb, für ein Spiel zu bezahlen, was nicht startet -.-
Danke im Voraus,
The_Slayer
Titel: Re: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: Vegeta am 30. April 2006, 20:18:39 Uhr
Tja dann muste WOW neu installieren....

kann nähmlich sein das sich deswegen nenn kleinen Fehler eingeschlichen hat.

aja auf welchen server spielst du ??? Klasse ??? Rasse ??? Ally oder Hordler ???

Also ich:

Server Baelgun

Mein main ist ein lv 60er t1 Orc schami (Ioneye) Gehört jetzt meinem Bruder da ich meinen 53er auf nem anderen acc hab und ich auch zu einem t1 schami machen möchte
zu 2t allys bashen xD

twink 1 53er PvP Orc schami (Ironeye)

twink 2 59er PvP Troll Warri (Furorberserk)

twink 3 53er GM killer Orc Warri (Warriororc)    GM = Greifreitermeister der allys

mfg Vegeta

Titel: Re: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: The_Slayer am 30. April 2006, 20:20:46 Uhr
Ich werds probieren ^^
Spiele auf:
Nefarian:
Rathrowl
Gnom Magier

Kaz'Goroth:
Vergammelt
Untoter Schurke
Titel: Re: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: gschissenberger am 30. April 2006, 20:34:35 Uhr
würd auch einfach zur neuinstallation raten.
aber, ...wieviel platz hast du denn auf der C-platte noch übrig wenn das spiel installiert is?

me:
REXXAR: 57er pala (fünfhaus)

es scheinen ja leider alle hardwareeckler auf andern realms zu spielen -> schade!


grüsze
Titel: Re: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: Vegeta am 01. Mai 2006, 02:53:46 Uhr
Kommt alle auf meinen Server Baelgun..... zack zack  ;D
Titel: Re: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: The_Slayer am 01. Mai 2006, 10:03:15 Uhr
Nö  :P
Hat aber funktioniert, danke für die schnellen Antworten das hat man selten in einem Forum ^^
Titel: Re: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: Vegeta am 02. Mai 2006, 05:13:59 Uhr
Mano  :( :'(

Du Gimp  ;D
Titel: Re: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: The_Slayer am 02. Mai 2006, 13:54:54 Uhr
lol komm doch nach Nefarian  :P
Titel: Re: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: Vegeta am 02. Mai 2006, 19:06:38 Uhr
nö man ^^

Ich hab auf Baelgun gut geld ^^ komm ^^
Titel: Re: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: The_Slayer am 03. Mai 2006, 10:39:27 Uhr
nö  ;D
Titel: Re: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: Vegeta am 03. Mai 2006, 17:05:23 Uhr
Ach man ich helf dir auch zu leveln ^^ ich mach dann nen neuen und innerhalt 7 tagen simma 60 xD

Hab Mc stammgrp, ZUlg Stammgrp und BWL Stammgrp
Titel: Re: Startprobleme bei WoW
Beitrag von: The_Slayer am 27. März 2007, 21:48:36 Uhr
Und ich hab meinen Allychar gelöscht und Horde angefangen auf demselben Server.

Und JA, ich weiß dass ich verrückt bin :P