HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: Danesee am 15. Oktober 2006, 18:54:26 Uhr

Titel: Treiber Probleme (cli.exe)
Beitrag von: Danesee am 15. Oktober 2006, 18:54:26 Uhr
Schönen guten Tag,

ich habe folgendes prob, ich habe eine ATI Readon 9600 Pro. Habe mir auch von der ATI Homepage den neusten Treiber rundergeladen nur wenn ich ihn Installiere kommt immer die Meldung.

CLI.EXE - COMMON LANGUAGE RUNTIME DEBUGGING SERVICE

Application has generated an exception that cozld mot be handled

Process id =0x970(2416) Thread id =0x974(2420)

und damit kann ich nichts anfangen wenn ich auf to debugg the Application drücke sagt er mir

Registrered JIT debugger is not available. An attempt to lunch a JIT debugger with the following command resulted in an error code of 0x2 (2)

cordbg.exe

Mein Englisch ist dazu auch noch miserabel.

Hat einer ne Idee was das seien könnte???

Ach ja .net Framework 2.0 hab ich installiert.
Titel: Re: Treiber Probleme (cli.exe)
Beitrag von: TMK am 15. Oktober 2006, 19:39:02 Uhr
Vielleicht hilft folgendes auch bei Dir weiter:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6735.0.html
Titel: Re: Treiber Probleme (cli.exe)
Beitrag von: Danesee am 15. Oktober 2006, 19:50:00 Uhr
Ne leider net wie gesagt ich hab .Net Framework ja schon installiert. Aber danke trotzdem
Titel: Re: Treiber Probleme (cli.exe)
Beitrag von: Thanatos am 18. Oktober 2006, 06:56:23 Uhr
Hast du ein Aktuelle 2.0? also per Windowsupdate auf nem neusten stand ?
Das war sicherlich der CCC,versuch mal den Catalyst Control Panel.

sonst würde mir nur einfallen das Framework mal runterzuschemißen und neu draufzupacken... 
Titel: Re: Treiber Probleme (cli.exe)
Beitrag von: siL3x` am 18. Oktober 2006, 07:10:50 Uhr
also die CLI.EXE ist der Treiber direkt *wird aber per .net vom CCC gesteuert* de-install erstmal alles sauber mit dem driver cleaner und installier es dann neu.
achja er sagt lediglich das ein debugg vorgang mit einem fehlerhaften code geendet ist, versucht daher die 2 instanz aufzurufen die er aber nicht finden kann oder die auch mit einem fehlercode endet. ist nichts weltbewegendes.
falls du gucken kannst *unter start --> systemsteuerung --> software --> "häckchen rein bei treiber anzeigen" * ob zu .net2.0 auch alle dazugehörigen patches installt sind *sind noch einige sicherheitsupdates und glaube ein patch dazu rausgekommen*


greetz