HWE-Forum.de

Netzwerke => Router, Wireless-LAN und Voice over IP => Thema gestartet von: CCCP am 06. November 2006, 16:38:39 Uhr

Titel: wlan funktioniert plötzlich nicht
Beitrag von: CCCP am 06. November 2006, 16:38:39 Uhr
hi leute hab hier den pc von meiner cousine, ich habe das internet hier eingerichtet. wlan  mit dem dlink usb adapter ging und plötzlich funzt es nicht mehr.hab schon alles von neu installiert, wie auf dem bild zu sehen bleibt ein kreuz bei drahtlose netzwerkverbindung 3....ist seltsam, weis net weiter.kann mir jemand helfen?
Titel: Re: wlan funktioniert plötzlich nicht
Beitrag von: tyco am 06. November 2006, 17:17:54 Uhr
Was heißt Du hast alles neu installiert...auch das Betriebssystem?

Du solltest einmal Dein HijackThis.log posten.

http://www.merijn.org/programs.php#hijackthis

Titel: Re: wlan funktioniert plötzlich nicht
Beitrag von: gandal am 06. November 2006, 18:01:38 Uhr
Findest Du den drahtlose Netzwerke, mit denen Du Dich verbinden könntest ?
Titel: Re: wlan funktioniert plötzlich nicht
Beitrag von: Perfect Pascha am 07. November 2006, 08:23:10 Uhr
ansonsten guck mal ob nicht ein anderes WLAN genau auf deinem kanal liegt