HWE-Forum.de

Software => Windows 98/SE/ME => Thema gestartet von: stupid white man am 18. Juli 2003, 19:30:03 Uhr

Titel: win 98 se
Beitrag von: stupid white man am 18. Juli 2003, 19:30:03 Uhr
ich hab da mal ne frage kann ich über mein windows 98 se einfach windows xp home edition rüber installieren?oder brauch ich da ne bestimmte version ? oder wie oder was? :-)
Titel: Re:win 98 se
Beitrag von: tyco am 18. Juli 2003, 23:24:13 Uhr
Generell ist das möglich und sollte auch klappen. Eine Neuinstallation mit dem Dateisystem NTFS wäre wahrscheinlich der bessere Weg.

Wenn Du doch WinXP drüber installierst, nimm die Version die Du hast und mache anschliesend ein Windows Update d.h. das neueste Service Pack installieren.
Titel: Re:win 98 se
Beitrag von: stupid white man am 19. Juli 2003, 11:57:22 Uhr
okay danke für den ratschlag ..werde dann noch überlegen was ich dann von beidem mache ;-)