HWE-Forum.de

Internet und Co. => Schutz & Sicherheit => Thema gestartet von: Casemodder am 27. November 2007, 22:14:12 Uhr

Titel: MSN hacked!!
Beitrag von: Casemodder am 27. November 2007, 22:14:12 Uhr
Ich wurde im MSN gehackt. Sagts mal was ich jetz machn soll/kann!

Ich war heute nicht daheim und meine EX hat dan angrufen dass ich "welches Girl will Cam chatten" heiße. Sie, die gscheite, hat dann eine cam Unterhaltung gestarte und dann wars hald nicht ich und sie hat mich dan angerufen. Ich bin dann hald gleich heim und hab gschaut was da los is. Mich hats dann hald gleich wieder ausn MSN raus kaut wie ich mich anmelden wollte, klar, der andere "hacker" hat sich wiederum angemeldet. Dann hab ich mein passwort geändert. Wieder das gleiche. Also der weiß wieder das neue Passwort.

Was is da los? Hat sich der zwischen MSN Server und meinen Computer geklingt?

Ja dann warn noch so lustige sachen und ja...jetz schläft er anscheinend grad weil wieder alles super geht :D

was soll ich machen? neuen acc und alten löschen?



bitte helfen....


PS: Kommentare wie "MSN kannst dir sparen" oder sowas brauch ich nicht ;)
Titel: Re: MSN hacked!!
Beitrag von: American am 27. November 2007, 22:33:33 Uhr
schauen ob auf deinen pc nen trojaner mitläuft so dass er halt dein passwort mitloggt, wenn nicht wäre passwort ändern das erste, da er das aber sofort wieder "hackt" hilft es wohl kaum, daher wäre neuer msn acount was. oder du verwendest zu einfache passwörter?
Titel: Re: MSN hacked!!
Beitrag von: Casemodder am 27. November 2007, 22:42:22 Uhr
einfach sind die sicher ned^^ da kommt ALLES vor was man schreiben kann^^

aufn PC kann nix sein...ich hab das passwort sogar von meinen anderen Rechner aus geändert auf dem ich nie was mach...wenn dann is auf lappi was drauf. ich lass mal ales drüber laufen was ich so hab....
Titel: Re: MSN hacked!!
Beitrag von: J.C. am 28. November 2007, 07:29:39 Uhr
mach dir doch mal nen zweiten (weiblich klingenden acc) und ruf dich selber an. Vielleicht "siehst" du dann was oder wer los ist.
setzt allerdings voraus, dass ein potentieller hacker von diesem Vorschlag hier nichts mizbekommt.
Titel: Re: MSN hacked!!
Beitrag von: Casemodder am 28. November 2007, 07:44:19 Uhr
is mir eh egal. meine ex hat eh screenshots gmacht von wem. also den seh ich sowieso virtuell...

Titel: Re: MSN hacked!!
Beitrag von: J.C. am 28. November 2007, 12:39:40 Uhr
ok...dann spukt da also tatsächlich jemand mit deinem Account rum...

Wäre es möglich, dass dein E-mail Account gehackt wurde?
Damit wäre es ja leicht sich ein neues Passwort zu organisieren oder sich das aktuelle zuschicken zu lassen (hängt viom MSN System ab mit welchem ich mich net auskenne), auch wenn du deines von einem anderen rechner aus änderst.

Am besten von einem sicheren Rechner aus ersteinmal alle Internetpasswörter ziemlich fix hintereinander ändern (und dann darauf verzichten sich mit dem möglicherweise infizierten Rechner irgendwo anzumelden). Dann wäre mir in deiner Situation erstmal etwas wohler.
Danach kannst du dann mal schauen wo die Lücke war/ist.