HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: .#Đαиiинσ-X am 29. Februar 2008, 19:05:28 Uhr

Titel: Webcam Problem!
Beitrag von: .#Đαиiинσ-X am 29. Februar 2008, 19:05:28 Uhr
hallo...

ich habe meine alte webcam(Lenovo Q 350) rausgesucht weil ich vista installiert habe... unter xp lief sie nicht weil ich keine treiber cd sowohl ich auch keine bekommen haben (aus dem internet)...

sie ist installiert... auf "msn" geht sie aber auf skype nicht, es erscheint die fehlermeldung "zugriff auf webcam nicht möglich.Bitte schließen sie alle anwendungen, die auf die webcam zugreifen und startet das gesprch erneut." dies ist schon 4 tage..
sie geht nur auf msn

was kann ich machen???

DANKE... Hoffe auf viele antworten...


M.F.G DAninHo!
Titel: Re: Webcam Problem!
Beitrag von: American am 29. Februar 2008, 19:08:35 Uhr
ist denn ein programm aktiv welches auf die webcam zugreift?
Titel: Re: Webcam Problem!
Beitrag von: Naruto44 am 02. März 2008, 13:14:23 Uhr
 ;Dist villeicht das menü von der webcam offen? es stört beatimmt skype. guck ma in den webcam einstellungen nach.