HWE-Forum.de

Hardware => Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom => Thema gestartet von: shrimpman am 08. Oktober 2006, 17:05:55 Uhr

Titel: Suche DVD-Brenner für W98SE und Duron 650 MHz
Beitrag von: shrimpman am 08. Oktober 2006, 17:05:55 Uhr
Mein alter Rechner mit AMD DURON 650 MHz, Win98SE soll einen DVD-Brenner bekommen.
Für W98SE und 600 MHz werden welche angeboten, aber das sind ältere Geräte. Brenner mit DL, scribe-Technik und RAM-DVD werden für mind. W98SE und Pentium III 1,3 GHz angeboten.
Meine Frage: Würde so ein Brenner in meinem System noch funktionieren? Wo liegen evtl. die Probleme?

Dank an die Experten
Shrimpman
Titel: Re: Suche DVD-Brenner für W98SE und Duron 650 MHz
Beitrag von: American am 08. Oktober 2006, 19:40:45 Uhr
Soweit ich weiss, liegen die Probleme daran das deine Hardware einfach zu Schwahc ist um diese Funktionen zu unterstützen. Eventuell bekommst Du dann nur fehlgebrannte DVD's.