HWE-Forum.de

Allgemein => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: Joe_air am 18. März 2007, 16:31:45 Uhr

Titel: Verkaufe mein System!!!
Beitrag von: Joe_air am 18. März 2007, 16:31:45 Uhr
Hallo,

ich verkaufe mein AMD System.

Mainboard Asus A8N32 SLI Deluxe --> 3 Monate alt mit Rechnungskopie. 21 Monate Restgarantie

AMD 64 3500+ S939 --> läuft klassse auf diesem Board

GEIL Dual Channel Ram PC3200 1 GB Kit

MSI 7900 GTO die limitierte Edition von MSI die eine heruntergetaktete 7900 GTX ist.
Kann ohne Probleme auf GTX Niveau betrieben werden, weil es eben exakt die selbe Karte ist. --> Ebenfalls erst 3 Monate alt mit Rechnungskopie. 21 Monate Restgarantie


Für dieses fast betriebsfertige System hatte ich mir ca. 400€ vorgestellt. Bei Interesse bitte anschreiben. Auch in Einzelteilen zu verkaufen.

Titel: Re: Verkaufe mein System!!!
Beitrag von: slaves am 18. März 2007, 17:16:57 Uhr
wie viel würdest du für die msi nx 7900 gto haben wollen?