28. März 2024, 15:32:03 Uhr

Mit dabei

Begonnen von bob_morane, 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bob_morane

so, auf die nette Einladung hin, habe ich mal eurem Team gejoined  ;D ;D ;D

naja, 2 plätze hat es gebracht

tyco

Jetzt haut es mich aber um.  :D

Zwei neue Mitglieder im Team!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen!!! 8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...kann mich da nur anschließen, Herzlich Willkommen!  :o :o

bob_morane


tyco

.....jep, und Du hast uns richtig nach vorne gehauen auf Platz 16 haben wir jetzt 170349 WUs. Klasse.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

....achja, und Keyfinder wird Augen machen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.  ;D ;D ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...fängt wirklich langsam an richtigen Spaß zu machen!  :-* :'(

tyco

18. August 2003, 12:49:30 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 18. August 2003, 16:18:00 Uhr von tyco
......noch jemand mit dabei:  :D

 
:o :o :o :o :o Willkommen dab! :o :o :o :o :o

Nur so nebenbei:

[size=22]Wir sind auf Platz 14![/size]
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hey, Janko willkommen im Forum.

Möchtest Du Dein LUXX-Team verlassen und zu uns wechseln?  ;D

Wir Münsteraner müssen doch zusammenhalten.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Immer wenn ich im Urlaub bin kommen neue Member ins HWE Team. Sollt ich mir Gedanken machen ???
Aber STOP. Erst mal Herzlich Willkommen im Team
an Maik Zober, dab, Larry, cyb3rR.  :D
Schön das ihr jetzt zu [HWE] gehört. Jetzt muss ich mir aber Gedanken um die Teamspitze machen, da muss ich einiges nach holen.  ::)

tyco

Hey Keyfinder,

hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und wilkommen back.

Aber mach Dir nicht soviel Gedanken um die Teamspitze, sondern mehr um unser Team. Da kommt in nächster Zeit noch einiges auf uns zu.

Denke da besonders an CPU, und das LUXX Team müssen wir auch wieder in die Schranken weisen. Janko haut zur Zeit täglich soviel raus das ist nicht mehr feierlich.

Hoffentlich haben deine Rechner wenigstens während Deines Urlaubs gearbeitet.  ;D

....happy crackin noch.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Ja meine Rechner haben geackert - kommt so am Montag. Einiges hab ich schon mal auf`m FDP abgeschmissen. CPU macht mir extreme Sorgen, das ist der Hammer. Aber Janko nicht so sehr, denn auf lange Sicht ist unser Team stärker.
Der FD wird einiges durcheinander wirbeln mal sehen wie die Welt danach aussieht. Auch meine Anzahl der Rechner wächst zur Zeit ein wenig, d.h. positive Aussichten.

tyco

......positive Aussichten hört sich gut an.  :)

Bunker seit heute übrigens auch auf FDP. Der Anfang ist halt bescheiden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder


tyco

.....dafür hast DU ja da einiges abgelegt.

Mehr möcht ich nicht verraten.  ;D ;D ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Herzlich willkommen im Team brainbug1602!

(Komisch ein neues Mitglied, obwohl Keyfinder nicht im Urlaub ist)

Tja, damit sind wir wieder auf Platz 14.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

26. August 2003, 08:47:40 Uhr #16 Letzte Bearbeitung: 26. August 2003, 13:38:17 Uhr von Keyfinder
Zitat von: tyco am 26. August 2003, 00:09:29 Uhr
Herzlich willkommen im Team brainbug1602!
Schliesse mich natürlich an! Jede WU zählt. Also lass es krachen!  ;D

bluelight

moin allemiteinander. hab (auf die anfrage per mail) auch mal gejoint, nur läuft das mit meiner signatur noch nich ganz rund...

tyco

26. August 2003, 11:16:06 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 26. August 2003, 11:17:20 Uhr von tyco
So erstmal  hast Du Dir dafür einen Ranking Punkt verdient.  ;)

....und dann natürlich, wie immer:

Herzlichst willkommen im Team bluelight!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hi bluelight,

welche Probleme hast Du mit der Signatur? Vielleicht können wir Dir helfen.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau