HWE-Forum.de

Allgemein => Pressemeldungen, Artikel u. Berichte => Thema gestartet von: Linus am 13. Oktober 2003, 20:20:52 Uhr

Titel: Noise Isolator Lowcost-Lüftersteuerung
Beitrag von: Linus am 13. Oktober 2003, 20:20:52 Uhr
Fragen zum Artikel hier rein!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/hardware/lueftersteuerung/P1010030.jpg)
Titel: Re:Noise Isolator Lowcost-Lüftersteuerung
Beitrag von: PeaceMan am 13. Oktober 2003, 20:23:32 Uhr
das teil sieht cool aus aber leider ohne nen Display
wie viel kostet das teil??
Titel: Re:Noise Isolator Lowcost-Lüftersteuerung
Beitrag von: Linus am 13. Oktober 2003, 20:27:42 Uhr
Steht im Artikel!  ::)
18,90€
Titel: Re:Noise Isolator Lowcost-Lüftersteuerung
Beitrag von: PeaceMan am 13. Oktober 2003, 20:30:20 Uhr
frage > wieso hast du nen Thread aufgemacht wegen dem ding??+dum frag+
Titel: Re:Noise Isolator Lowcost-Lüftersteuerung
Beitrag von: TMK am 13. Oktober 2003, 20:38:49 Uhr
...damit Du Fragen kannst wieviel das Teil kostet!  :D

Wir erstellen zu jedem Artikel bei uns ein Posting, damit nicht mehrere Postings zu einem Gerät aufgemacht werden:

http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/noise_isolator_1.php (http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/noise_isolator_1.php)

Titel: Re:Noise Isolator Lowcost-Lüftersteuerung
Beitrag von: Pual am 17. Oktober 2003, 10:03:05 Uhr
Hi,
ich hab genau dieses Ding auch - allerdings erzeugt es ein teilweise ziemlich nervendes Summen, wenn man die Lüfter runterdreht... Hab gelesen, das wäre ein bekanntes Problem bei dieser Steuerung, weil dies bei diesem System irgendwie nicht vermieden werden kann...

Meine Frage: Gibt es baugleiche oder zumindest ähnlich günstige Lüftersteuerungen, die nicht dieses penetrate Summen produzieren? Da ich meinen PC auf silent trimme, ist dieses Summen eindeutig ein massiver Störfaktor für mich...