HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: tyco am 22. Januar 2006, 09:58:41 Uhr

Titel: 15 Millionen WUs
Beitrag von: tyco am 22. Januar 2006, 09:58:41 Uhr
(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/clown_trompete.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/clown_trompete.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/clown_trompete.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/clown_trompete.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/clown_trompete.gif)
Wer hätte das gedacht?
Wir haben die 15 Mille geschafft!

Und wenn wir weiter fleißig flushen,
werden wir in diesem Jahr die 20 schaffen.  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/cow_mooing.gif)
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: TMK am 22. Januar 2006, 12:40:53 Uhr
Juhhuuuu, da bleibt wohl nur uns selbst zu loben!  8)

15 Mio. sind schon ein starkes Stück, heftig.  :banana:
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: Speedy23 am 22. Januar 2006, 13:33:45 Uhr
yeah...STRIKE...*auf schulterklopf*...gute truppe sind WIR doch  :dance: :respekt: :top:  :ausgezeichnet:
auf zu den 20 Mio's ;D  :klatschen: :bob:
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: gandal am 22. Januar 2006, 15:49:51 Uhr
 :victory: Super !

Feiern wir ein bischen, während wir für das nächste Zwischenziel rechnen ...

:headbang: :flummi: :elvis: :saeufer: :rc5kuh: :rc5kuh: :zwinkern: :party: :prost: :band:
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: ernte23 am 22. Januar 2006, 17:25:39 Uhr
Auf uns  :prost:
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: tyco am 08. August 2006, 12:27:57 Uhr
(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/yabadabado.gif)

YABADABADOooooooooo!

Seit heute haben wir die 18 Millionen auf dem Konto!  8)
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: dr.zitterhand am 08. August 2006, 16:26:10 Uhr
respeckt
nicht schlecht

wenn das so weiter geht dann haben wir wirklich die 20 mille noch in diesem jahr im sack
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: tychoalba am 08. August 2006, 20:04:29 Uhr
 :party: :party1: :party: :prost: :party: :prost: :party: :band: :prost: :party: :party:
Was sonst
t.
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: TMK am 08. August 2006, 20:21:03 Uhr
(http://www.hwe-forum.de/pics/kuh/00016.gif)
...wenn das mal kein Grund zur Freude ist!  :respekt:


Zitat von: dr.zitterhand am 08. August 2006, 16:26:10 Uhr
wenn das so weiter geht dann haben wir wirklich die 20 mille noch in diesem jahr im sack

(http://www.hwe-forum.de/pics/kuh/00018.gif)
...und hoffentlich bald auch das TeamBVD!  :sasmokin:
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: AMDmaster am 08. August 2006, 22:44:24 Uhr
Super :flummi: :band: :victory:
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: gschissenberger am 08. August 2006, 23:35:28 Uhr
 :respekt:

Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: gandal am 09. August 2006, 00:08:15 Uhr
 :banana: :singen: :flummi: :headbang: :top:
Das fetzt. Wo feiern wir dann die 20 ? Das wird ein Fall für   Spider Mann   und seine Beziehungen ...
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: Speedy23 am 09. August 2006, 20:12:32 Uhr
 :singen: :flummi: :band: :victory: :banana: :party: :party1:

Letz Fetz  ;D
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: tyco am 25. Dezember 2006, 11:14:43 Uhr
Zitat von: tyco am 22. Januar 2006, 09:58:41 Uhr
(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/clown_trompete.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/clown_trompete.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/clown_trompete.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/clown_trompete.gif) (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/clown_trompete.gif)
Wer hätte das gedacht?
Wir haben die 15 Mille geschafft!

Und wenn wir weiter fleißig flushen,
werden wir in diesem Jahr die 20 schaffen.  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/cow_mooing.gif)

Da haben wir unser Jahresziel heute doch noch erreicht. Ich danke allen, die so fleißig mitgeflusht haben. Insbesondere möchte ich die erwähnen, die am gestrigen Flushday beteiligt waren und ohne Pokal ausgegangen sind...also ernte23, hilla, Spider-Mann, DaMayhem, LeMurmel und orko512.

In einem Jahr könnten es dann 25 Millionen werden. Let's party..... :yellow: :wizard: :singen: :ohje: : :party1: :prost: :trinken2: : :rc5kuh: :klatschen: :headbang: :dance: :bob: :badteeth: :victory:
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: TMK am 25. Dezember 2006, 12:08:49 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen, zum Jahreswechsel hin doch noch die 20 Mio. voll gemacht! Gratulation und Danke an das ganze Team!  :danke1:
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: gschissenberger am 25. Dezember 2006, 13:01:14 Uhr
hwe is echt ein mächtiges team!

...schön dabei zu sein :)
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: LeMurmel am 25. Dezember 2006, 13:30:31 Uhr
Möge die göttliche Kuh mit uns sein :pray: :schlafendekuh:
;D

Bin auch mächtig stolz, dabei sein zu dürfen ;)
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: ernte23 am 25. Dezember 2006, 14:25:13 Uhr
Ein Dreifach Hoch auf HWE  :prost:

und auf
tyco, der viel Zeit und Arbeit ins Team investiert und uns zu Höchstleistungen motiviert  :zwinkern:.  :danke1:


Und nun auf zu 25 Mio WUs.  :moped:
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: dns am 25. Dezember 2006, 14:31:22 Uhr
Zitat von: ernte23 am 25. Dezember 2006, 14:25:13 Uhr
und auf
tyco, der viel Zeit und Arbeit ins Team investiert und uns zu Höchstleistungen motiviert  :zwinkern:.  :danke1:

Und nicht zu vergessen: Die schönen Pokale!

Ein dreifach Hoch auf ihn!!  :party: :wizard:
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: Maskenmann am 25. Dezember 2006, 14:49:34 Uhr
So heute geht mein 2 rechner wieder in betrieb. Dann gibt es wieder ein paar mehr wus. :D
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: gandal am 25. Dezember 2006, 15:02:57 Uhr
Das sieht man, was man als Team zu leisten im Stande ist.  :top:
Beeindruckend !

Zitat von: ernte23 am 25. Dezember 2006, 14:25:13 Uhr
Ein Dreifach Hoch auf HWE  :prost:
und all seine Mitwirkenden.


Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: tychoalba am 25. Dezember 2006, 19:59:45 Uhr
Ist ja schon alles gesagt..............
Trotzdem *freu und auch ein bisschen stolz sei*
t.
....und tyco ein tiefgebücktes "Dankeschön"
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: tyco am 08. November 2007, 19:20:45 Uhr
Zitat von: tyco am 25. Dezember 2006, 11:14:43 Uhr
In einem Jahr könnten es dann 25 Millionen werden. Let's party..... :yellow: :wizard: :singen: :ohje: : :party1: :prost: :trinken2: : :rc5kuh: :klatschen: :headbang: :dance: :bob: :badteeth: :victory:

Vermutlich werden wir die 25 Millionen in diesem Jahr doch nicht mehr schaffen. Von daher sollten wir die 24 Millionen - die gestern voll geflusht wurden - umso mehr genießen.
:badteeth: :008: :laola: :musik11: :musik008: :brille: :trinken: :trinken2: :laut: :ohje: :zwinkern: :saeufer: :hut017: :band:

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/hwe-rc5_2.jpg)
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: TMK am 08. November 2007, 19:32:11 Uhr
Juhuuu....sehr starke Leistung des Teams!!!  :banana:
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: tychoalba am 08. November 2007, 20:02:13 Uhr
Happy Glückwunsch to us! Happy Glückwunsch to us! Happy Glückwunsch Ha-We-Eh - Happy Glückwunsch to us!
Titel: Re: 15 Millionen WUs
Beitrag von: gandal am 09. November 2007, 08:52:41 Uhr
Das ist echt abgefahren.  :weightlifter:

Ganz fetten :respekt:

:musik11: :band: :flummi: :008: