HWE-Forum.de

Hardware => Festplatten => Thema gestartet von: ichich am 14. März 2006, 13:36:45 Uhr

Titel: Amd Athlon(tm) XP 2000+ und km2m combo 6738 übertakten?
Beitrag von: ichich am 14. März 2006, 13:36:45 Uhr
hallo erstmal bräucht mal a bissl hilfe,möcht mein board und den cpu gern übertakten,da ja die meisten spiele&anwendungen immer mehr ram&mhz brauchen und ich mir halt keinen neuen prozessor kaufen kann/möchte muss ich halt auf andere bewährte mittel zurückgreifen .wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.mfg ichich


antwort auch auf kleinermischel@aol.com
Titel: Re: Amd Athlon(tm) XP 2000+ und km2m combo 6738 übertakten?
Beitrag von: gandal am 14. März 2006, 13:52:03 Uhr
Das hast Du ja hier auch schon gepostet:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,15148.0/topicseen.html#msg123628

Es genügt doch einmal, zumal es mit Festplatten nicht wirklich was zu tun hat.
Titel: Re: Amd Athlon(tm) XP 2000+ und km2m combo 6738 übertakten?
Beitrag von: ichich am 14. März 2006, 15:56:37 Uhr
das erste ist hier gelandet,sorry!dachte nur es wäre besser ich stell es an der richtigen stelle rein