HWE-Forum.de

Netzwerke => Netzwerke allgemein => Thema gestartet von: Rashka am 10. Februar 2016, 08:31:11 Uhr

Titel: Fritzbox 7490 VPN / Firefox einbinden, Windows aber nicht?
Beitrag von: Rashka am 10. Februar 2016, 08:31:11 Uhr
Hallo,

ich hab im Titel genannten Router und VPN eingerichtet.

Von zwei Orten aus komme ich nur über eine Active Domain mit Proxy ins Internet. Hier möchte ich gerne Firefox (und nur Firefox) via Addon in mein VPN einbinden. Ich hab mir schon alle möglichen VPN Addons angeguckt, aber bisher keins gefunden in welchem ich mein eigenes VPN einrichten kann.

Soweit mir bekannt, nutzt die Fritzbox IPSec für VPN. Kennt jemand eine Möglichkeit bzw. ein Addon, womit ich firefox über die bestehende Proxy in mein HomeOffice VPN bekomme?

So könnte ich vor Ort mein CRM (mit webbasiertem UI) usw. nutzen, was mir abends einiges an zusätzlichem Zeitaufwand ersparen würde.

Lieben Gruß und danke schon mal!
Rashka