HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Casemodder am 10. Dezember 2006, 22:03:11 Uhr

Titel: NFSC stürzt ab..WARUM?!
Beitrag von: Casemodder am 10. Dezember 2006, 22:03:11 Uhr
NFS:Carbon stürzt mit mein lappi immer an der gleichen Stelle ab....(also immer wenn ich eine spezielle Kurve nehm *gg*) aber warum?! die ersten 18% hab ich ohne probs gespielt aber jetz stürtzt das spiel mit eineme "Fehlerbericht" immer ab...warum?!? ich will das jetz mal weiter spielen!

bitte helfen!


mfg Casy
Titel: Re: NFSC stürzt ab..WARUM?!
Beitrag von: NEMESIS am 10. Dezember 2006, 22:32:15 Uhr
Ist so schwer zu sagen, aber könnte ein Programmierfehler sein? Wenns kein update fürs Spiel gibt, versuche mal deine Grafikeinstellungen zu ändern bzw. nimm die Kurve mal anders.. ansonsten grade kA
Titel: Re: NFSC stürzt ab..WARUM?!
Beitrag von: LeMurmel am 10. Dezember 2006, 22:47:00 Uhr
Das Thema wurde schon hier besprochen: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18214.0.html

Liegt einfach an EA und ist auch nix neues. Fühl dich einfach als zahlender Beta-Tester ;)
Einfach auf den nächsten Patch warten und evtl. Meldung an den Support von EA machen.
Möglicherweise hilft es sogar, wenn du mehrere Grafiktreiber probierst und an den Einstellungen rumspielst.
Titel: Re: NFSC stürzt ab..WARUM?!
Beitrag von: kmailman4 am 10. Dezember 2006, 23:08:38 Uhr
Eben ich hatte auch Probleme mit NFSC.Ist auch immer abgestürzt habe dann öfter gespeichert und dann ging es weiter an der Stelle wo es bei mir abgestürzt war.
Titel: Re: NFSC stürzt ab..WARUM?!
Beitrag von: Casemodder am 11. Dezember 2006, 18:06:01 Uhr
ja jetz gehts eh auch bei mir...hab einfach in einem andren stadtteil weiter gespielt :)
Titel: Re: NFSC stürzt ab..WARUM?!
Beitrag von: Casemodder am 30. Dezember 2006, 22:09:49 Uhr
ma ich checks ned...

stürzt jetz b ei jedem rennen ab...
shice!!!

was is das?!?! und wie meints ihr das mitn speichern?! es is ja eh gespeichert?!

kann man das prob i. wie beheben!?
Titel: Re: NFSC stürzt ab..WARUM?!
Beitrag von: Sanchy am 31. Dezember 2006, 09:37:29 Uhr
hör dich auf den einschlägigen nfs-foren mal um, da findest du bestimmt leute mit dem selben problem, vielleicht hatten die ja eine idee das ganze zu lösen.

deshalb bin ich bei pc-spielen immer vorsichtig und kauf erst ein jahr nach dem release. meist ist man unmittelbar nach dem release  wirklich ein art betatester ohne es zu wissen. liegt vermutlich  an den vorgaben des management für die entwickler. ist eigentlich eine unart diese patcherei.

falls du das problem gar nicht lösen kannst, nfsc einfach wieder zurückgeben.