HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: Bender am 28. März 2005, 15:57:11 Uhr

Titel: WLAN und Benutzerrechte...
Beitrag von: Bender am 28. März 2005, 15:57:11 Uhr
Folgendes Prob.

Ich habe ein Laptop mit WLAN Karte, auf dem Laptop sind zwei Benutzer angemeldet.
Wie kann ich als Admin., das System so einstellen, das der zweite Benutzer sich ins Internet einwählen kann.
Ich habe den zweiten Benutzer nich alle Rechte freigegeben. welche Rechte muss ich aktivieren?

thx Bender
Titel: Re: WLAN und Benutzerrechte...
Beitrag von: Gerhard am 30. Mai 2005, 08:57:00 Uhr
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Wie kann ich die Rechte eines Laptops so einstellen, dass ein Benutzer das Recht hat eine WLan Verbindung zu erstellen, bzw. zu konfigurieren, aber keine generellen Admin Rechte bekommt?

Gruß

Gerhard