HWE-Forum.de

Software => Windows NT/2000/2003 => Thema gestartet von: version2_1 am 06. März 2005, 10:04:17 Uhr

Titel: windows media player stürzt ab
Beitrag von: version2_1 am 06. März 2005, 10:04:17 Uhr
hallo

ich hab ein problem mit manchen videos. ich denke dass es sich um xvid handelt aber ich bin mir nicht sicher. das problem ist, dass der windows mediaplayer sofort abstürzt, wenn ich so ein video öffne. der divx player stürzt zwar nicht ab, aber bringt nur eine nichtssagende fehlermeldung: Unknown Exception caught. das war jetzt schon bei verschiedensten videos so (alle *.avi) also hab ich mal windowsupdate gemacht. hat nix gebracht. dann hab ichs unter nem anderen system verscuht (win xp) da seh ich zwar ein bild, aber keinen ton...

kann mir jemand helfen?
Titel: Re: windows media player sturzt ab
Beitrag von: TMK am 06. März 2005, 12:53:07 Uhr
Aktuellen Codec installiert:

http://www.xvid.org/
Titel: Re: windows media player sturzt ab
Beitrag von: version2_1 am 12. März 2005, 14:57:32 Uhr
ja hab ich es liegt an der gdi+
Titel: Re: windows media player stürzt ab
Beitrag von: Marvin am 30. März 2005, 03:26:42 Uhr
oder am player...da er sehr instabil ist.

Ich gebe dir den tipp benutz WinAmp
Titel: Re: windows media player stürzt ab
Beitrag von: xinyoung am 14. Juli 2005, 02:33:05 Uhr
winamp stürzt auch ab.. is bei mir genau der selbe müll..
Titel: Re: windows media player stürzt ab
Beitrag von: FaTaL_eRRoR am 20. Juli 2005, 18:24:48 Uhr
jop bei mir beim winamp 9.0 auch so seit heute wollt mir nen kleines selbstgemachtes .avi anschaun und nix geht mehr...
ich starte und ne sek. später is wieder weg o.O

was machen wir da nu? ::)
einer nen rat?