28. März 2024, 19:12:19 Uhr

Neueste Beiträge

Seiten 1 ... 7 8 9 10
81
Kleinanzeigen / Waschbecken ersetzen
Letzter Beitrag von Haley - 01. August 2022, 13:11:32 Uhr
Im Badezimmer fiel der Spiegel herunter und das Waschbecken riss. Die Katze hat dem Spiegel geholfen, und es ist schon ein Waschbecken. Ich brauche einen Klempner für diesen Job.
82
Der Kaufberater / Die Tür ist kaputt
Letzter Beitrag von Haley - 01. August 2022, 13:01:05 Uhr
Eine Mitbewohnerin rief an und sagte, sie könne die Haustür nicht schließen. Das Schloss funktioniert nicht, weil der Schlüssel einfach herausgezogen wird und die Tür nicht geschlossen wird.
83
Internet allgemein / Aw: An welchen Immobilienmakle...
Letzter Beitrag von jonak - 28. Juli 2022, 16:52:18 Uhr
ZitierenIch würde mich gerne nach einem Haus auf Nordzypern umsehen. Daher wollte ich mich hier umhören welche Immobilienmakler ihr mir dafür empfehlen könntet? Was haltet ihr z.B. von diesem hier https://yourwalls-nordzypern.de/ (https://yourwalls-nordzypern.de/)?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass den Immobilienmakler jemand hier kennen wird. Ebenfalls, wenn ich aus meiner Region einen Immobilienmakler nehmen würde - https://ahaimmobilien.de/ (https://ahaimmobilien.de/) - würde ihn auch wahrscheinlich kaum jemand kennen.
84
Kleinanzeigen / Aw: Geschenk für kleines Baby
Letzter Beitrag von jeasp3 - 28. Juli 2022, 14:03:01 Uhr
Ich kann dir den Mom Bag von  https://mom-to-mom.de/products/mom-bag (https://mom-to-mom.de/products/mom-bag) empfehlen. Der beinhaltet eigentlich alles, was man für die Mutter und das Baby brauchen kann.
85
Der Kaufberater / Wo könnte ich mich nach einem ...
Letzter Beitrag von Klaus Richter - 28. Juli 2022, 07:13:27 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einem guten Metalldrahtgewebe. Daher wüsste ich gerne an welche Firmen ich mich dafür wenden könnte. Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand den einen oder anderen Tipp geben? Was haltet ihr z.B. von dieser Firma hier https://wiremesh-protec.de/filtermedien/metalldrahtgewebe/ (https://wiremesh-protec.de/filtermedien/metalldrahtgewebe/)?
86
Hardware allgemein / Aw: Fehlercode bei meinem MG 5...
Letzter Beitrag von tyco - 26. Juli 2022, 18:18:42 Uhr
Versuchs mal mit deaktiviertem Virenscanner und deaktivierter Firewall.
87
Tipps & Tricks / Aw: Fitness
Letzter Beitrag von jeasp3 - 25. Juli 2022, 17:54:57 Uhr
Ich nehme mir meine eigenen Trainingserfolge zum Vorbild. Mit Nahrungsergänzungsmitteln von  https://www.fairnatural.de/products/collagen-hydrolysat-pulver-bio (https://www.fairnatural.de/products/collagen-hydrolysat-pulver-bio)  mache ich schon sichtbare Fortschritte nach wenigen Wochen.
88
Hardware allgemein / Fehlercode bei meinem MG 5150 ...
Letzter Beitrag von Karlos A. - 24. Juli 2022, 10:39:09 Uhr
hallo

Wenn ich bei meinem Canon Drucker auf Win 10 dann das Quick Menu öffnen will, kommt eine Fehlermeldung, Fehlercode 5.156.69 und ich kann nix machen. es läßt sich nix scannen. und ich finde nicht raus wie das zu lösen ist.

im Gerätemanger habe ich den Drucker gelöscht manuell

ich habe an und ausgeschaltet

Er ging ja sonst immer also vor Monaten ich habe ihn selten benutzt

Ich habe dann das Canon Quick Menu gelöscht

ich habe die Treiber neu installiert

gleiche Fehermeldung

weiß nicht mehr weiter
vielelicht kann einer von euch helfen
also ich kann das Canon Quick Menu nicht öffnen wo man da alles macht, du meinst nur DRucken ohne dass ich das Canon Menu Programm öffne?
ist installiert die software für dne Drucker
https://www.canon.at/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5150.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit) (https://www.canon.at/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5150.html?type=drivers&language=&os=windows 10 (64-bit))
den treiber nahm ich auch
Individuelle Treiber
MG5100 series MP Driver v. 1.02 (Windows 10/10 x64/8.1/8.1 x64/8/8 x64/7/7 x64/Vista/Vista64/XP) (https://www.canon.at/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5150.html?type=drivers&driverdetailid=tcm:84-1004061&os=windows 10)
Dateiversion: 1.02
Veröffentlicht am: 01 September 2015
Diese Datei ist ein Druckertreiber für Canon IJ-Multifunktionsgeräte.Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
89
Spiele / Aw: Was zockt ihr?
Letzter Beitrag von leonacrawford - 04. Juli 2022, 10:12:31 Uhr
Ich spiele Minecraft, das Spiel kann sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy gespielt werden  https://apkrabi.com/ar/ (https://apkrabi.com/ar/)
90
Der Kaufberater / Aw: Fahrrad statt Auto?
Letzter Beitrag von jeasp3 - 21. Juni 2022, 13:46:08 Uhr
Ich fahre jetzt schon länger mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dafür habe ich mir allerdings einen bequemeren Sattel auf https://www.velmia.de/collections/fahrradsattel gekauft. Besonders in der Hitze im Sommer finde ich es besser draußen mit dem Fahrrad zu fahren, als im Auto zu sitzen.
Seiten 1 ... 7 8 9 10